Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na kommt schon Leute, da macht einer einen Blog über seine Radtouren mit gewaltigen Bergetappen über Autobahnbrücken (wohlgemerkt öffentlich) und stellt sich dabei auf eine Stufe mit einem der besten Blogs in der Fahrradwelt. Da wird man wohl noch (öffentlich) seine Meinung dazu sagen dürfen?
Wo liest du denn da schlechtes Benehmen, da ist man doch hier teils ganz andere Kommentare gewöhnt...ZZZzzzzyeah, weezerwise gone wild! ich kann ihn wie immer nachfühlen und mag es wie die anonymität des internets schamlos ausgenutzt wird, um anderen dinge mit zu teilen, so wohl nicht direkt ins gesicht der person gesagt hätte.das internet ist zwar kein rechtsfreier raum aber irgendwie doch eine knigge-freie oase des schlechten benehmens. so wie früher die punkeransammlung an der berliner gedächtniskirche.
geht's noch? ich hab hier im forum noch nie einen eintrag kritisiert, aber von deinen vielen unfreundlichen einträgen ist dieser hier echt die höhe. egal ob die postings auf dem blog toll sind oder nicht..Kein-Blatt-vorn-Mund-nehm-Modus an:
Ich habe gerade gesehen, dass Du Dich in Dienem Blog "Bike Snob HB" nennst. Ich vermute, dass soll einen Anspielung auf "Bike Snob NYC" sein. Meinst Du nicht, dass das eine ziemlich unverschämte Anmaßung ist? Der Bikesnob hat geistreiche, excellent geschriebene und bissige Beiträge zu bieten. Dein Zeug ist belanglos und liest sich wie Schulaufsätze von einem talentlosen Möchtegernschriftsteller, der Dieter Nuhr für einen großen Literaten hält und der eigentlich nichts zu sagen hat. Bitte verschone die Blogwelt mit sowas. Es gibt schon genug schlechte Blogs. Oder mache bitte zumindest hier keine Werbung dafür.
Kein-Blatt-vorn-Mund-nehm-Modus aus.