Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah, ich brauche diesen vorbau
wie auch immer, ich mag es, selbst die berge. und der trip nach barce war die erfahrung meines lebens, was ich mit nem rennrad sicher nicht behaupten wuerde. ich fahr wegen der leicht bergigen gegend hier auch 48/18, da komm ich erst bei tempo 60-61 in den leertritt
aber wie ich schon sagte, man kommt an grenzen, weswegen ich mir ja einen renner kaufen werde![]()
ah, ich brauche diesen vorbau
ich guck mir jetzt dann mal die neuen 2012er modelle an, wird aber wahrscheinlich ein canyon alu werden.
wenn du ergos oder stis und 10fach hast, ist es so modern wie möglich/nötig. der rest gibt sich nichts. na gut, jetzt kommt die elektroschaltung wieder :ka:
ist das ein kalavinka? ich geh kaputt!!!
ne, ich will was neues, komplettes und leichtes haben, keine lust einen renner zusammen zu bauen. das teil wiegt dann 7kg, sram force gruppe, ksyrium lrs. hab mich schon gemaessigt fuer den einstieg, wollte eigentlich gleich mit carbon anfangen.
Ich glaube da findet vieles im Kopf statt.Das Problem sind doch nicht die Schaltvorgänge sondern der Reibungswiderstand, der in dem ganzen Konzept mit verbaut wird.
If it ain't broken, don't fix it!Diese Technologie mit der Kettenschaltung ist jetzt schon über 60 Jahre alt!