• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

Ist zwar nicht meine Art, ein fremdes Rad zu posten...aber dieses muss diskutiert werden...:duck:

Es ist ein Davidson Pursuit Track Bike mit einer interessanten Lenkeroption!

Anhänge

• Davidson Track.jpg
    Davidson Track.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 252

Die Steher haben da aber normalerweise nur eine Strebe, die vorne am Vorbau und in der Gabelbohrung verschraubt ist, weil sie so lange Vorbauten benutzen. Das hier sieht aus, als ob es komplett verschweißt wäre, was es für Sprints und Pursuit lateral unglaublich steif machen muss. Weiß jemand wie oder wo es getrennt wird um es montieren zu könnne?

Ich kann es mir nur so erklären, dass der Steuerrohrschaft geteilt bzw. austauschbar ist - da bei einer
Montage sonst alles im Wege ist...leider konnte ich keine Explosionszeichnung im Netz finden :crash:

ein freund von mir hier fährt auch das cervelo und findet es super, aber eben auch nur auf der bahn oder für unsere touren 100km+

OMG, warum sollte man mit einem Bahnrad 100km Touren fahren?? Mein Beileid. Es wird echt Zeit dass du dir ein Rennrad zulegst ;)

edit: Dafür dass hier immer unendlich viel diskutiert wird sehe ich jedes mal wenn ich reinschaue nur Kackräder. Poste doch mal jemand ein schönes Rad (und damit meine ich nicht die NJS Tumblr Räder die schon jeder 1000 mal gesehen hat).

Zurück