• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

Mhhh, rote Sättel geben doch auch schnell mal nen roten Arsch oder? Vielleicht ist das aber auch von Modell zu Modell verschieden.

Genau so ist es :( Deswegen ist jetzt ein weißer drauf.
Die Tage werden sowieso noch ein paar Teile getauscht. Silberne Sattelstütze neuer Lenker und ein anderes Vorderrad.
Ach ja, falls jemand eines hat, oder auch nur eine passende Felge ähnlich der Sun m14a wäre ich stark interessiert!;)

@cBass1981:

Effektiv ists ein 56er, also etwas zu kleinfür mich , aber so mag ich die Räder lieber in der City.

Also ich mache einfach jeden Morgen unter der Dusche Übungen, die sowohl die Hände als auch den Lendenbereich trainieren und style weiter mit 'nem Turbo durchs Land...:D

ein beweglicheres Becken bekommst du am besten durch Partnerübungen :).

Ansonsten is es nicht ungewöhnlich, dass langes Rennradfahren Nerven im Dammbereich schädigt, die durchblutung mindert,... Dann sollte man schleunigst nen neuen Sattel besorgen und zum Physiotherapeuten,... Sonst wirds schwierig mit den Übungen,....

Endlich fertig:
Dodici.jpg

ral7001 silbergrau - ich lass dat getzt erstma so und bau da nix mehr drumrum nur noch ne andere felge hinten! :)

hab über alibaba.com ne "samplebestellung" getätigt...is also mehr oder wneiger no name...

ich würde eher vorne noch was anderes reinhängen und hinten lassen!!!

(ansonsten denk an mich wenn du die wieder loswerden willst)

ja für vorne hab ich auch noch was wuchtiges ;) - Wenn der Preis stimmt kannste dat ding haben!!!

ja dann musst du anfragen und recherchieren damit dich niemand über den tisch zieht da gibts nämlich ziemlich viele betrüger...

kann sich sehen lassen!
pack nochmal ein bild mit der trispoke hier rein!

bin dann jetzt nach über nem Jahr auch mal fertig geworden:

5898995384_392f72fcde_b.jpg

Endlich n Stratos dran, den Turbo verschraubt und eine kniefreundlichere Übersetzung.

ach und die felgen matt schwarz nu

Hallo zusammen,

anbei mal mein Motobecane (ist nicht fixed, aber ich hoffe, ich darf hier trotzdem rein?!)... inzwischen habe ich auch noch Körbe dran. Freue mich auf eure Meinungen... :)

Joe

IMG_0436.jpg

Zurück