Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich komme mit einem horzontal ausgerichteten Sattel nicht klar. Finde ich super unbequem. Hab ihn deswegen extra in diese leichte Schräglage gebracht, ist für mich persönlich die bequemste Position.
Stylepolizei - mein Unwort des Jahres.
Auf einem geneigten Sattel, besonders nach vorne, rutscht man und das bringt mehr Gewicht auf die Hände. Mag für kurze Strecken ok sein, aber vielleicht sollte man sich Gedanken machen ob man nicht etwas zu unbeweglich im Lendenbereich ist und entsprechende Übungen machen um dieses Problem zu beseitigen. Auf lange Sicht ist das sicherlich vorteilhaft. Vielleicht ist auch einfach der Sattel Mist wenn es kribbelt. Es gibt nicht umsonst Weiterentwicklungen zu Turbo und Laser. Wer aus Stylegründen trotzdem veraltete, unergonomische Sättel fährt muss eben leiden. The more you ride the less your ass hurts...
Also ich mache einfach jeden Morgen unter der Dusche Übungen, die sowohl die Hände als auch den Lendenbereich trainieren und style weiter mit 'nem Turbo durchs Land...![]()