• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

Wenns klar geht und sie nicht immer rutschen müssen sie doch kein kribbeln im Genitalbereich mit Absicht hervorrufen oder?=

Na klar, wenn's klar geht geht's klar... Aber wenn es in der (mehr oder weniger) horizontalen Ausrichtung Kribbeln im Genitalbereich hervorruft, dann stimmt da irgendwo irgendetwas nicht ;)

Also ich komme mit einem horzontal ausgerichteten Sattel nicht klar. Finde ich super unbequem. Hab ihn deswegen extra in diese leichte Schräglage gebracht, ist für mich persönlich die bequemste Position.

Also ich komme mit einem horzontal ausgerichteten Sattel nicht klar. Finde ich super unbequem. Hab ihn deswegen extra in diese leichte Schräglage gebracht, ist für mich persönlich die bequemste Position.

bei mir genauso.
Aber die Stylepolizei lässt das natürlich nicht durchgehen, ist mir aber scheißegal :spinner:

Mit Style hat das meiner Ansicht nach nicht so viel zu tun...aber wie schon erwähnt: "wenn's klar geht..."

Das Weich hat was. Fast schon schade, dass der Rahmen in einem so guten Zustand ist, hat das Potenzial richtig "abgeliebt" zu werden.

Auf einem geneigten Sattel, besonders nach vorne, rutscht man und das bringt mehr Gewicht auf die Hände. Mag für kurze Strecken ok sein, aber vielleicht sollte man sich Gedanken machen ob man nicht etwas zu unbeweglich im Lendenbereich ist und entsprechende Übungen machen um dieses Problem zu beseitigen. Auf lange Sicht ist das sicherlich vorteilhaft. Vielleicht ist auch einfach der Sattel Mist wenn es kribbelt. Es gibt nicht umsonst Weiterentwicklungen zu Turbo und Laser. Wer aus Stylegründen trotzdem veraltete, unergonomische Sättel fährt muss eben leiden. The more you ride the less your ass hurts...

Auf einem geneigten Sattel, besonders nach vorne, rutscht man und das bringt mehr Gewicht auf die Hände. Mag für kurze Strecken ok sein, aber vielleicht sollte man sich Gedanken machen ob man nicht etwas zu unbeweglich im Lendenbereich ist und entsprechende Übungen machen um dieses Problem zu beseitigen. Auf lange Sicht ist das sicherlich vorteilhaft. Vielleicht ist auch einfach der Sattel Mist wenn es kribbelt. Es gibt nicht umsonst Weiterentwicklungen zu Turbo und Laser. Wer aus Stylegründen trotzdem veraltete, unergonomische Sättel fährt muss eben leiden. The more you ride the less your ass hurts...

Also ich mache einfach jeden Morgen unter der Dusche Übungen, die sowohl die Hände als auch den Lendenbereich trainieren und style weiter mit 'nem Turbo durchs Land...:D

Daumen in Arsch und dran lecken soll auch helfen.. lenkt von den Schmerzen ab. Ist doch scheiß egal.. jeder wie ers mag und klar kommt! Durch die "Stylepolizei" sinkt maximal die Geburtenrate in Deutschland!!

Naja, die bequemsten Sättel, die ich bis jetzt gefahren bin sind der Cinelli Volare SLX, Flite Titanium und Fizik Arione, aber ich komme auch mit jedem anderen klar und die Übungen unter der Dusche macht man gefälligst nach dem Fahren, da kann man gleich überprüfen ob die Pfeife noch Töne ausspuckt :)

Ok, mein FORT mit einem kleinen, aber wichtige Update: Bremse!

schickes teil, aber die aufkleber müssen noch runter.

und mir persönlich gefällt der vorbau nicht so sehr.

Das Rad meiner Freundin:
Das Vorderrad muss noch getauscht werden, sonst kann ich nicht mehr Rennrad fahren :p

IMG_5460.JPG

Also ich mache einfach jeden Morgen unter der Dusche Übungen, die sowohl die Hände als auch den Lendenbereich trainieren und style weiter mit 'nem Turbo durchs Land...:D

aigth, an meinem stadtbock ist auch ein turbo. fährt sich einfahc gut mit "normalen" hosen. für die langen touren hab ich nen fizik. rockt halt mit radhosen

Zurück