• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

so viel wirbel um die gurke. poste mal lieber jemand ein schönes rad.

Hier mal ein schönes Rad.

krauti004.JPG

Ich hoffe mit diesem schönen Verfolger ist nun endlich Schluß mit dieser sinnfreien Dikussion! :aufreg:

Und nun her mit Euren Bildern :feier:

Hier ein Müsing Rondo von 1991!

Bitte nicht wundern, die Lackierung lässt sich leicht erklären...:rolleyes:

Damals gehörte der Firma Derby Cycle unter anderem die Marken Müsing und Gazelle.
Im Jahre 1991 hat Müsing einen Bahnrahmenset herausgebracht, genannt Modell Rondo.
Müsing fertigte 1994 für Gazelle ein Rennradmodell, was genau diese Farbe hatte
( Alu Pro Race ). Als nun ein Teamfahrer von Gazelle ein Bahnrad
benötigte, wurde aus dem Rondo einfach eine Gazelle :o

Normalerweise sammle ich nur Stahlrahmen, aber bei diesem musste ich mein Schema
ändern...bei der Komponentenwahl hatte ich freie Wahl, da es das Rondo nur als Set
gab und man das Rad individuell aufbaute.

Sportliche Grüße!

ich find den versuch die parts der jeweiligen farbe anzupassen nicht so hübsch. das krabo ist dafür ein sehr schicker klassiker

Tut mir leid! Bei Gelegenheit ist eine ganz lange Umarmung mit simultanem Kopfstreicheln drin.

Das Rad sollte aber mehr als ein wenig trösten.

ich find den versuch die parts der jeweiligen farbe anzupassen nicht so hübsch. das krabo ist dafür ein sehr schicker klassiker

Normalerweise bin ich beim Aufbau meiner Stahlräder sehr konservativ, beim Müsing wollte ich jedoch mal etwas experimentieren...:floet: das nächste wird dann wieder etwas dezenter gestaltet

Tut mir leid! Bei Gelegenheit ist eine ganz lange Umarmung mit simultanem Kopfstreicheln drin.

das wäre das mindeste ;-)

Zurück