• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

5634698153_945ffb94ac_b.jpg

Wunderschön!
Den Lenker ein bisschen weiter nach unten drehen und es ist wunderschönst!

ich denke mal das der nicht ohne grund da ist, wo er ist.
kann ich übrigens nachvollziehen. kann man nur umgehen, wenn man einen steileren vorbau nach oben nimmt. "unschön" ist da eben "fahrbar"...

5639877231_7961bf93dc_b.jpg

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen HanZ. seiner Vento und meiner. Is das Jahrgangsbedingt?

ja genau, ist jahrgangsbedingt. dein laufrad müsste eine wenig älter sein als hanz seins.

Das Bild haste im Mediapark gemacht, oder?
Fällt mir jetzt erst auf, wo ich mir einbilde das "Gefährt" gestern beim einparken auf der Subbelrather (Rewe) gesehen habe...

Haha, in der Tat, ja! War gestern Abend auch tatsächlich an der Subbelrather beim Rewe einkaufen. So klein ist die Welt.

warum vorn mit bremsflanke wenn keine bremse dran ist? find ich das einzig verwerfliche....

Pack den Lackstift für die VR Felge aus.. ne Spaß, dass Rad ist soooo lecker !!!

woher kommt nur dieser trend, sich ins vorne nen systemlaufrad rein zu packen :ka:

laut lothar lederers leckerer (alliteration vorbei) tiathlon-fibel 5% weniger aerodynamisch bedingter kraftaufwand.

würde ich aber auf der straße und im thread-relevanten metier nicht gelten lassen. andere leute haben halt ohrringe oder lassen sich den namen ihres verschiedenen wellensittichs auf die vorhaut tätowieren, andere hingegen investieren die kohle halt in ihr schmuckstück.

ich spare lieber auf ne giftgrüne 90er charvette mit aktiven toanabnehmern. neue schneidezähne wären auch nicht schlecht.

Zurück