• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

Just give a fuck. Die einen sind die dicksten bei sich im viertel weil sie keinen Cent raus hauen, die anderen geben gern Ein paar Euro/ Dollar aus.
Kack drauf. Erfreut euch an schönen fahrrädern oder lasst es.
Kdc ist'n dufter Typ der Bock auf schöne Bikes hat. That's it.
Ich mag das GT sehr, das weißt du
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

aiaiai ich glaub ihr habt mich falsch verstanden... vielleicht hätte ich den kommentar mit einem ' :p ' beenden sollen..

:duck:
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

wie man an hanZ's post sieht muss man nicht jedem immer gleich neid unterstellen, wenn man der meinung ist, dass man sich was teures leisten kann ;)

...und ich hab soo gar ncihts gegen viel geld für nen fahrrad
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Mir kann man den Neid aufs GT nicht unterstellen,
ich bin neidisch.
Es handelt sich aber um "weißen", nicht um schwarzen Neid.
Will heißen, ich finds geil und hätte nichts dagegen, wenn
ich es unterm Arsch hätte und erfreu mich des Anblicks hier.
Außerdem kann ich es völlig nachvollziehen, wenn einer
Kohle in sein Bike fließen lässt.
Wärs ein Honda Civic, Malle-Urlaub o.ä., würde sich niemand äußern,
weil Geldausgeben für sowas gesellschaftlich einen anderen Stellenwert hat;)
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

wie man an hanZ's post sieht muss man nicht jedem immer gleich neid unterstellen, wenn man der meinung ist, dass man sich was teures leisten kann ;)

ich weiss auch nicht wie das passieren konnte. da wurde wohl der ironische teil von "da hat jemand zu viel geld..." komplett übersehen.
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

ich weiss auch nicht wie das passieren konnte.


Ganz einfach, weil das die zerstrittenste Szene is, die ich bisher erlebt habe. Und ich komm vom Kampfsport... Hauptsächlich scheints darum zu gehen möglichst authentisch zu sein und natürlich Underground (was auch immer das bedeuten mag :) ).
Und auf keinen Fall Hipster... was auch immer das bedeuten soll...
Also is jeder paranoid, er könne zu den uncoolen gehören. (so wie z.B. Ich, hab ja noch nich al als Kurrier gejobbt :D ). Is auch irgendwie Verständlich, da ja die unsportlichsten typen fancy Räder und klamotten kaufen.
Da können dann in einer so angespannten Atmosphäre schon mal Missverständnisse entstehen... :(
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

mehr BAHNräder bitte, oder gibts hier so wenige die Wirklich auf der Bahn fahren???

5625044801_e2e717dabb_b.jpg
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Oh yeah!
Geniales Teil.

@ fixblabla:
Die "Szene" ist mal so dermaßen entspannt, man sollte das Internet nicht mit dem real Life verwechseln.
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Wann bekommen wir denn denn Rest vom gtb zu sehen?

warte noch auf die hr-nabe. muss ich nur noch einspeichen und dann ist es soweit fertig. wie sieht es mit deinem pelizzoli aus?

@ fixblabla:
Die "Szene" ist mal so dermaßen entspannt, man sollte das Internet nicht mit dem real Life verwechseln.

aber hallo. leute zerbrechen sich den kopf über die unwichtigsten sachen und entwickeln verrückte theorien um wahrscheinlich irgendwas zu kompensieren was in ihrem kopf vorgeht.
das auch so ein grund warum ich immer gerne alleine unterwegs bin.
talk less, ride more.
 
Zurück
Oben Unten