• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

das fes ist etwas strange (achtung: englisch), sowohl vom unterrohr, carbon, dann aber 1zoll bierhahn-vorbau, io-vr... ABER: ich bin neidisch wie sau. es ist ein fes. ein reinrassiges bahnrad. ohne szene. ohne gehate. einfach nur geil geil geil.
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

danke für die komplimente für das FES "Delta"!
der Schriftzug auf der "Sitzstrebe" verrät das Baujahr!
deswegen auch der etwas komische Mix von Carbon und 1" Stahlvorbau und Lenker! weitere details sind 55mm Gehäusebreite und 90mm Einbaubreite am Hinterbau! Und zum iO, Original sind sie damals Campa Bora Vorderräder gefahren, aber der Rahmen wurde bis 99 bzw. 2000 gefahren und es gibt auch aufnahmen wo das iO drin war! Ich bin aber noch auf der Suche nach einem Bora Vorderrad, das iO hab ich einem anderen Rad vorrübergehend entnommen!!!

Es hat mich einige Jahre gekostet das Rad zubekommen und nun freu ich mich schon rießig wenn die Bahn in Leipzig endlich wieder auf macht!

hübner auf einem Delta
http://www.youtube.com/watch?v=mNrgKLY6PDg

und pokorny auf einer jüngeren version des deltarahmen mit iO Vorderrad und Aheadgabel!
http://www.youtube.com/watch?v=3U40xhzclfo&feature=related

schönen sonntag!!!
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

schöne story und gratulation zur geduld!!!
der hübner sieht wieder mal so krass überproportioniert auf dem rad aus, als würde er es beim antritt gleich auseinanderreissen.

und fahr das ding mal auf ner steilen holzbahn, geht bestimmt wie ne rakete.
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Wo wir gerad von Hipstern sprechen.
Mein neuestes Gefährt. Geile Sau.

IMG_0660.JPG
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Wunderschön!
Den Lenker ein bisschen weiter nach unten drehen und es ist wunderschönst!
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Die Sattel - Sattelstützen Kombi ist interessant =) Alt trifft neu. Sind das Niederflanschnaben die du da verbaut hast?
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Soweit ich weiss hat der Mash-Rahmen Bremsbohrungen. Weiss jemand wie es beim Vigorelli ausschaut?
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Hi kdc,
was ist das denn für ein GT? Die Ausfallenden hab ich so noch nicht gesehen, ich bau grade ein GT Zaskar und ein Avalanche auf, muss nur eben ne Lösung finden um es als Fixie / SS zu nutzen. Entweder Kettenspanner ans Ausfallende, oder den Teuren Dings von äh .... Exzentriker von... fehtl mit gerade, egal. Oder hast Du die Enden selbst dran gebratzelt?

Gruß

alex
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

@kdc
sag mal, warum du nicht mehr die original gt gabel fahren willst?!
ich hatte auch mal ne carbongabel an nem stahlrahmen verbaut - optisch geht das gar nicht...
5535603852_b07723885f_b.jpg
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

die originalgabel hat ein zu kurzes gewinde und der gtb ist aus alu ;)
 
Zurück
Oben Unten