• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

Fast fertig.

iw2ddk.jpg

Also ich finds geil! So ein GT Bahnrad oder auch Renner(/Crosser) steht ganz oben auf meiner Wunschliste!

Gibts vielleicht ein Nachschlagewerk für diese unverzichtbaren englischen Redensarten? Ich bin immer ganz verunsichert, weil ich nicht weiß, was sie bedeuten....

Mal im Ernst, solange man sein Rad doch noch selber aufbaut, ist es doch einfach nur cool. Klar Geschmäcker sind...bla bla bla. Aber solange man nicht ne Create Krücke kauft und die hier postet, finde ich das man nicht mit sowas von wegen "zu viel Kohle" anfangen muss. Außer natürlich man hat Daheim nix zu sagen, dann is es legitim :)

Mal im Ernst, solange man sein Rad doch noch selber aufbaut, ist es doch einfach nur cool. Klar Geschmäcker sind...bla bla bla. Aber solange man nicht ne Create Krücke kauft und die hier postet, finde ich das man nicht mit sowas von wegen "zu viel Kohle" anfangen muss. Außer natürlich man hat Daheim nix zu sagen, dann is es legitim :)

nicht dass ich das bedürfnis hätte mich rechtfertigen zu müssen, ich kann es aber schon verstehen dass es für manche übertrieben rüberkommt wie man so viel geld in ein fahrrad investieren kann. da es aber neben meiner beruflichen tätigkeit seit jahren das einzige hobby ist, stecke ich da gerne mein geld rein. da verzichte ich auch allerliebst auf ein auto.
und ja, natürlich ist alles selbst verdient. das shirtdesign business läuft bestens :) falls es jemanden interessiert:
http://droplife.net/

die welt ist ein dorf und der kreis schließt sich auch immer, verrückt.

ich kann es auch nachvollziehen, das man geld in ein rad steckt, vor allem so lange und soviel, bis es dem bild im kopf gleicht. auch das ständige kaufen/verkaufen. wie das eben mit hobbys so ist. und automatisch geht man dabei vorwärts, ohne stehen zu bleiben...

Brothers in mind :) ich mein, ich hab ganz lange Musik gemacht und da fängt man mit einem verstärker für 50 Euro an und ist irgendwann bei einem der bei 2500 liegt, bei Gitarren is das genauso...

Zurück