• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

Mal was für die Mash Gemeinde =)

mashshoxsideview.jpg

der rahmen mit originalgabel wurde in den 90ern professionell von leute bewegt, die doppelt soviel kraft haben wie ich, genauso was die gewindevorbauten angeht. ich bin das setup den winter über am somec auf der bahn gefahren und da wurde oft mal gesprintet, da ist nichts gerissen oder verbogen worden. bis zum michael hübner ist es noch eine ganze ecke.

und: wenn er mir auf der bahn nicht taugt, dürfen andere ihr konto plündern, denn dann brauch ich ihn nicht mehr

Dibs!!!

da kann man über qualität diskutieren wie man will. ich mag die alten diamant räder.

geht mir genauso, ist natürlich keine italienische filigran arbeit (die momentan für normal sterbliche sowieso nicht zu bezahlen ist), aber dafür rollt der traktor wie ne eins und gut sieht er auch noch aus!!!

Bin für verchromte Käfige mit weißen Lederriemen und weißes oder silbernes Tape. Ansonsten wirklich schick. Aber hat es mal nen Crash gehabt? Sieht so aus als wäre die Gabel nach hinten verbogen.

danke!
die passenden pedalhaken und rote riemen habe ich schon, nur noch nicht dran geschraubt. lenkerband kommt keins drauf, ich steh auf diese puristische optik.

gruß sebastian

ich fülle noch rotwein in den lenker, kork stopfen drauf, dann kann ich währen der fahrt immer schön naschen!
nee mal im ernst, bin bahn anfänger, wieso müssen da stopfen drauf?

ah ok, macht natürlich sinn. dann werde ich mir das wohl nochmal überlegen müssen. bezüglich kälte im winter wäre kein problem, da ich sowieso nur im sommer fahren werde.

Den hab ich vor nem Jahr mal angeschrieben so gegen Februar, da meinte er ich kann meine im August haben...war mir damals zu lang. Ich werd glaube nochmal schreiben und nachfragen. Capagnolo hat die Shamal als Bahnversion raus gebraucht, allerdings liegt da die Hinterradnabe bei ca. 430$ =)

Mack hat leider sherl ange Wartezeiten und die werden eigentlich nur länger.
Probier mal http://yobibikeparts.com/category/yobi-hub/ der macht auch alle gewünschten Lochzahlen und liefert schnell. Preise sind auch gut!

Zurück