• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

Den geraden Lenker am CD war ich zuletzt sowas von leid.

CDVision.JPG

Wie schafft man es mit solchen Ausfallenden die Kette entsprechend zu spannen?

Das sieht genau so aus wie man sich ne Studentenwohnung vorstellen würde!
Wo ist denn dein neues zuhause?!

wohne, bzw ziehe gerade um, in erlangen zentrum, drausnickstraße.

wohnst bzw studierst du auch in erlangen?

nun geh ich mal mit meiner wand wieder stein, mörtel, stromleitung spielen:rolleyes: :D

jonas

Meine Größe is da ja relativ egal (178 cm)

Mein Rennrad is ein Wilier mit Sloping Geo, da sinds 54 cm und sonst so zwischen 56-58...ich persönlich finds cool auch verschiedene Größen zu fahren, das Blaue is ein 55,5 und fährt sich auch wundervoll.

Damals hatte ich schonmal einen Verfolger, der war aber auch 55 das hatte auch gepasst wie Arsch uff Eimer :)

@Steevie: Entweder Halflink Kette oder Exzentrisches Lager

10589_0.jpg

Is auch das vierte mal, dass das Foto hier gepostet wird :)

Ah, denk über nen Verfolger nach und will nicht unbedingt erst auf den 2. Versuch die richtige Grösse finden. Danke.

männergröße, yeah. er hat auf jeden fall den trend bzw das marktverlangen erkannt, perfekt neuer c-dale track-nachbau-auftritt

ich find das original schon schöner, besonders die ausfallenden und die leichte pursuit-geo.
aber wie gesagt, saugute idee mit der "kopie", so kommt man in den selben genuß bei neuwertigem material, wenn auch nicht ganz billig

Sehr schönes Teil, habs auch live auf der velo bewundert. Was hastn für bezahlt?

ist ja auch keine kopie.
die geo unterscheidet sich schon von CD.
klar, der dicke alu rahmen mit der 1" gabel ist schon sehr ähnlich.
ich werd mal zusehen das ich es aufgebaut bekomme und dann kann man ja mal den vergleich zwischen dem leggenda und dem CD track erforschen.
preis war mehr als fair.super coole jungs!

wohne, bzw ziehe gerade um, in erlangen zentrum, drausnickstraße.

wohnst bzw studierst du auch in erlangen?

nun geh ich mal mit meiner wand wieder stein, mörtel, stromleitung spielen:rolleyes: :D

jonas

Aber immer gut absperren. In Erlangen werden gern Räder geklaut, um damit irgendwo hin zu fahren und dann wieder abgestellt.

sieht aus als wäre dir der rahmen zu klein, aber das oberrohr zu lang!?!?
und die winkel sehen verdammt "flach" aus, vor allem der steuerrohrwinkel!?

Zurück