• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

Dann komm hier rum und bring deine Bohrmaschine mit. Dann kannst du Fachmännisch die Felge bearbeiten. Kaffee zahl ich. :)

5613354063_944ded1ac4_b.jpg

Before: 8.85kg
Now: 7.96kg

Changes:
- Mavic Ellipse 2011 wheelset
- Continental Grand Prix 700x24
- Thomson Elite seatpost
- Sram TT 900 brake lever
- SKS Adapter with a Xtreme carbon bottle cage

Mack hat leider sherl ange Wartezeiten und die werden eigentlich nur länger.
Probier mal http://yobibikeparts.com/category/yobi-hub/ der macht auch alle gewünschten Lochzahlen und liefert schnell. Preise sind auch gut!

Ich habe 4 Mon. auf meine Macks warten müssen,
was sich meines Erachtens aber gelohnt hat.
Die Verarbeitung ist ok und der Preis liegt bei 1/3 von Phil Wood.

Habe auch 4 Monate gewartet, was aber egal war, da ich eh noch andere Teile sammeln musste und ne Knie OP hinter mir hatte.
War auch zuerst sehr begeistert von den Naben, Preis super, Lager super, finish gut...
Mittlerweiel habe ich aber etwas spiel im vorderen Lagersitz und an der hinteren nabe is derk eline silberne "riffelring" locker. Alles kleine Probleme. Das mit dem LAger sitz vorne habe ich auch schon mal wo gelesen und die Leute haben sogar ne neue Nabe bekommen oder sowas....

Also so günstig finde ich sie jetzt nicht, aber absolut schön. Werd mir auch mal einen Satz zulegen.

VisionLenker2.JPG

Mit der ersten Bremsenlösung war ich nicht so glücklich.

Die zweite passt besser an den Vision

Bremshebel.jpg

Falls jemand einen neuwertigen (einmal montiert) rechten Bremshebel von BLB braucht (25,oo € zzgl.Versand), bitte PN.

Bremsgriff.jpg

Ich bin noch am zweifeln. Ich hab einen Satz Campagnolo Vento geschossen und dachte mir, wenn es Naben gibt, kann mans ja passend umspeichen. Alternative wäre eine DP18 oder noch lieber eine Mavic CXP14, die sind aber grade recht rar...oder hat einer von euch sowas noch rumfliegen und wills loswerden?

Ich bin noch am zweifeln. Ich hab einen Satz Campagnolo Vento geschossen und dachte mir, wenn es Naben gibt, kann mans ja passend umspeichen. Alternative wäre eine DP18 oder noch lieber eine Mavic CXP14, die sind aber grade recht rar...oder hat einer von euch sowas noch rumfliegen und wills loswerden?

Ich hätte ja noch nen Satz NOS Campagnolo Mexico-Felgen..

Edit sagt: Die haben die wahrscheinlich ein paar zu viele Speichenlöcher..

Wieviele Löcher haben sie denn? Und welche Farbe haben sie? Und was sollen sie kosten?

halt 32l, Farbe ist silber und Preis.. mh.. 70 inkl. Versand hätte ich schon ganz gerne dafür. Bilder kann ich machen, denke aber, dass das bei NOS-Felgen nicht sonderlich interessant ist. Die Felgenform sieht man ja auch, wenn man bei Google danach sucht.

Um die Speichenlöcher gehts ja dann nicht mehr, dann würde ich mir eine Niederflanschnabe holen, allerdings sind mir die fürs Alltagsrad etwas zu filigran.

Zurück