• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

Hallo,
hab mal ne Frage an die Freunde der Optik:
Wer von euch fährt ein 42er Blatt und würde mir ein Foto schicken oder hier posten? Ich bin hin- und hergerissen ob ein größeres Blatt vorne nicht besser aussieht...
Ich baue nen klassischen Stahlrahmen auf, Ritzel also Übersetzung ist noch flexibel.
Freue mich über Meinungen! :)

Größer ist besser.

-mein ältestes

xy91.jpg

Blödsinn, mir gehts nicht darum ob das nun cool oder uncool ist mit bremsen zu fahren. Ich wollte nur wissen wo das noch geht, weil selbst hier in Kassel ( ner Stadt, versteckt wie ein gallisches Dorf ) wird man angehalten. Um mehr gehts mir nicht. Ich find die Bremsendiskusionen auch doof, keine Sorge.

Ich hab das Gefühl, dass hier in Dresden das Ganze auch noch nicht so verfolgt wird; ich seh' so schon kaum Polizei, weder auf Rad noch im Auto. Hab zwar eine VR-Bremse, aber dennoch sind einige hier bremsenlos unterwegs.. kommt wohl auchn son Ticken mit aufs Verhalten drauf an :o

da Galerie:

fxddd.llox.jpg

@Schuh

nicht schlecht, der Lilaton stört leicht, hast du'n link?

Ist entweder der letzte Schrei oder die adäquate Aufwertung von Plastikartikeln.:D

Im Ernst: Scheint einige Leute zu geben, die auf Tierfreie Produkte wertlegen.....

Also bei MTB/RR Schuhen werben sie lieber mit "Microtex" und "Lorica" anstatt "vegan".

Da gibt es eh kaum noch Schuhe mit echtem Leder.

ja is bei Prolly auf dem Blog. Mir geht es nicht darum das da Vegan steht, da könnte auch " aus 100% Schweinearschhaut" stehen...das is der erste Schuh der mir zusagt. Die anderen sehen nit so cool aus wie ich finde. Ich mein wenn du dir so nen schuh holst, willste den ja auch mal ohne Fahrrad tragen können. Ich zumindest.

Achso, es gibt schon Fahrer die Vegan sind. Jedem das seine =)

ich kann mich mit klicks in der stadt nicht anfreunden, für längere touren hab ich dann professionelle radschuhe, deswegen ist der für mich sinnfrei. selbiges wie der missionworkshop-spd-schuh

Hab u.a. spd kompatible turnschuhe von adidas. Find die jetzt aber nicht im netz auf die schnelle. Sehen im prinzip, wie ganz normale Sneaker/Skateboardschuhe aus. Funktionieren, sind auch bequem. Aber damit Laufen macht eigentlich nicht soviel spass. erstens ist die Sohle Hart und zweitens knarzt der cleat bei unebenheiten und dreck auf der strasse. Wenn du nur ins Kino, Theater oder Restaurant färst sind sie super. Für den Flohmarkt, Museum oder Demo eher nich so...

Persönlich halt ichs so, dass ich lieber klick fahr also z.B. zur Arbeit, zum Sport etc. Klick. In Club, Kneipe etc. nehm ich das andere Rad mit Riemen...

just my 5 cents
Olly

ich kann mich mit klicks in der stadt nicht anfreunden, für längere touren hab ich dann professionelle radschuhe, deswegen ist der für mich sinnfrei. selbiges wie der missionworkshop-spd-schuh

Der Mission workshop ist auch das selbe modell... ist auch sicher nicht so steif wie ein "richtiger" schuh.
Wenn ich klickpedale fahre habe ich auch meist ein trikot und ne radhose an, da macht ein cooler Sneaker auch nichts mehr her.

Soweit bin ich fertig, eine andere Gabel kommt irgendwann (hat jemand eine mit 1", ca. 17cm Schaftlänge und Gewinde?) und die Bremse kommt auch wieder dran, sobald ich die Gabel aufgebohrt habe.

img_1185kmox.jpg

Zurück