• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

Was fahren bei dir denn für Hollandräder rum? =)

ich finds okay und wie immer sag ich einmal mehr " Gesachmackssache "

Das wird schon endgeil.

Naja, gemeint war folgendes. Schau Dir mal den Nachlauf bei den 3 Rädern an. Demnach (den Radstand einmal etwas ausser Acht gelassen) müsste das Hollandrad wendiger sein als Dein Müsing mit 28/28 - positiv ausgedrückt hat Deins einen besseren Geradeauslauf als das Hollandrad :D

Quelle

Quelle

Gute Darstellung, das verkürzt die Diskussion und erklärt warum es einem optisch irgendwie gegen den Strich geht :daumen:

Und es erklärt das nervöse - manche nennen es wendig - Fahrverhalten eines Rades von mir, das hinten mit 27" und vorne mit 28" fährt, also nach vorne unten gedreht wurde

Naja komm, das textima ist halt ein reinrassiges Bahnrad.

ich will es ja als alltagsrad nutzen. Das wird schon okay sein.

nen 28er vr rein zu basteln ist totaler unfug. dann bau lieber ein mtb cockpit drauf, das nimm dem teil auch die überhöhung.
ich hab hier auch so einen rahmen mit abgesenktem oberrohr, weiß nicht ob ich das überhaupt mal aufbaue, mein rücken :(

rh 62 - effecktive rh 56
5375719468_60161b0529_z.jpg

es gibt doch auch alte/neue lo-pro rahmen mit 28/28, da würde ich auch keine 28er gabel in ein 26er einbauen. radfahren hat viel mit geometrie zu tun und agil und wendig ist da nichts mehr. lass es besser, jede investierung ist da rausgeschmissenes geld.

ich finds vom style her zu sehr sehr gewollt. auch wenns eigtl gut aussieht :D

und wo wir schon beim musikraten sind, ich wette du stehst auf Punk/hardcore/gitarrenmusik

ich finds vom style her zu sehr sehr gewollt. auch wenns eigtl gut aussieht :D

und wo wir schon beim musikraten sind, ich wette du stehst auf Punk/hardcore/gitarrenmusik

beim musikgeschmack liegst du richtig.
das rad verändert sich von den aufklebern her aber recht oft, die meisten sind nicht wetterfest...;)

Das war jetzt auch keine Kunst den Musikgeschmack zu erraten im Schrank stehen Kiloweise 7 inch. Ich find das Rad ganz schnieke =)

Das war jetzt auch keine Kunst den Musikgeschmack zu erraten im Schrank stehen Kiloweise 7 inch. Ich find das Rad ganz schnieke =)

Kann ja auch n DJ sein :D :D :D

ihc muss mal schauen, wenn ich meinen rahmen demnächste schwarz lacke, ob ich nicht reifen/Lenker band in der selben farbe verbaue, sattel wäre auch noch in der farbe zu ordern...

Hmm, kannst Du nicht wenigstens einen klassischen Flite und klassischen Rennlenker (Cinelli 64, oder 66) dranschrauben? Irgendwie schade um dieses wunderschöne Teil.
Auch auf der Bahn fährt das Auge doch mit...

Zurück