• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

wenn man die geschichte dazu aus dem anderen forum liesst, gewinnt es noch mehr an schönheit :)

mein winterrad (noch nicht ganz fertig, lack muss noch ab) hat dicke reifen und 2 bremsen und freilauf :)

5381237760_ee6417191a_z.jpg

mein winterrad (noch nicht ganz fertig, lack muss noch ab) hat dicke reifen und 2 bremsen und freilauf :)

5381237760_ee6417191a_z.jpg

praktisch. Probiers mit abbeizer ;)

ich hab Montag letzter Woche mein Winterrad auseinander gelegt, wegen Fetten und Ölen und blah, dann machts zank und MÜnchen liegt wieder unter weißem zeuch.

mmh, aber wenn das ding gepulvert ist -> heiss machen, und dann mit cutter oder Stahlspachtel abschaben. Im Notfall gibts auch in München eine Behindertenwerkstätte, die haben ne Lackiererei, ich hab dort auch nen Rahmen sandstrahlen lassen, ich hab aber keine Ahnung ob die das noch machen

Hast du schonmal gebeizt?

Ich hab gehört das es voll fürn arsch sein soll und sau viel arbeit ist.

Wenn du es schonmal erfolgreich einen Rahmen komplett gebeizt hast, sag mal bescheid!

ich hab es noch nicht gemacht, aber tipps (auch zum produkt) von leuten bekommen, die das schon mehrmals gemacht haben. noch hab ich zeit, billiger ist es auch, also test ich es mal.

auf jeden fall ne miese kopie zum überteuerten preis für eine kopie. allein das man die über ebay kaufen kann, zeugt ja von nichts gutem

Kann man normalerweise nicht da kaufen, aber irgendwie muß man ja den Namen verbreiten, zumal im Winter.

Und wenn die Dinger nunmal erst zum Ende der Saison fertig wurden.....

Billige Kopie verbitte ich mir, kostet sonst auch ein paar Euro mehr.

Alles auf meinem Mist gewachsen.....

Der Urheber!

sorry, aber sieht halt irgendwie aus wie die geekhouse, zumindestens gabel und logo am steuerrohr, was man auf den kleinen bildern so erkennt.

Auf die Gabel sind wohl die Patentrechte seit geraumer Zeit abgelaufen. Diese Typen gab es bereits vor dem zweiten Weltkrieg........

Geekhouse hat die auch nicht erfunden. Es gibt eine ganze Anzahl von Rahmenbauern, die lange vor denen diesen Typ fabriziert.

Ist nur seltener als die übliche Unicrown-Gabel. In meinem Fall habe ich auf diese Bauweise zurückgegriffen um wenigstend die Chance zu haben, 25mm Reifen zu verwenden.... aber das ist eine längere Geschichte........

Logo ist übrigens auch eigen und geschützt..............

Das von Geekhouse ist allerdings hübscher.............. musste ich mir auch erst mal ansehen.........

Zurück