• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

endlich da. jetzt heisst es innenlager, vorbau, lenker und sattelstütze kaufen. die teile jetzt sind nur um ein etwaiges komplettbild fürs rad zu bekommen.

6058895809_b8febb835b_b.jpg

Hammer geiles Teil !!! Viel Spaß damit und Funktion vor Aussehen ist sowieso:daumen:.

Solltest du den jemals loswerden wollen (bisschen früh ich weiß), me first.

nicht meins, aber endlich mal eines was nicht wie ein cdale track aussieht, dazu aheadgabel, geiles geschoss

pelizzoli-leggenda-3052_1.jpg

Stadtschlampe und Regenrad, hier noch als Singlespeed, bald mit Miche Primato Laufrädern. Dura Ace Naben, Kurbel, Innenlager, Bremsen, Campy Sattelstütze, Dodici Flat Riser Lenker nach vorne gekippt, Tektro Carbon Bremsgriffe, ein alter Flite und Speedplay Zero Stainless Pedale. Nicht zu vergessen die Bluemels Schutzbleche. Übersetzung 53:17 mit Biopace Blatt.

Und immer schön an was massives dran ketten. :)

nicht meins, rad von einem kumpel. jemand was postivies/negatives über marinoni gehört? mir gefällts sehr, besonders weil es ein stahlrahmen ist, aber dennoch modern aussieht.

2vxqg43.jpg

bob, ich sagte doch: nicht in meinem wohnzimmer fotografieren ;) .... das cinelli is echt ne wucht!

2 fragen an weezer: du schreibst regenrad - saugt sich der flite als ledersattel nich höllisch voll? meine plastiktüte unterm sitzgestänge wirkt so assig :(

n singlespeed mit biopace blatt? springt da nich öfter ma die kette wegen der ungleichen spannung weg? hast ja kein schaltwerk/spanner verbaut, der das ausgleicht.

Warste auf der Eurobike oder sind das Bilder aus dem Netz? Die Farbe von dem Marinoni ist wirklich wirklich fresh!!!

Zurück