• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

Durch die Kameraperspektive und -optik entsteht so etwas wie eine "Längenkontraktion" im Vergleich zum Sehen mit den eigenen Augen. Das Video wirkt daher wahrscheinlich ein bisschen schneller.

Nichts desto dennoch, Affenzahn bei Schnee mit den Dackelschneidern, und kaum mal ein rutschendes Vorderrad - der Schnee muss in Finnland irgendwie anders sein, als hier.

So, erstmal fertig:

5373843940_64c6fd4494_z.jpg

Ich entschuldige mich jetzt schon für das schlechte Bild =)

Ich werd noch bessere machen.

Ich will jetzt noch Lenkerband dran machen und zwar solches:

3770209969_2bdee9600d.jpg

Weiß jemand wo es sowas in Deutschland gibt?

Ja, ich wollte nur auch noch einen richtigen staßen LRS zulegen...aber den wollt ich so dann ab und zu auf der Bahn fahren.

der Sattel ist so traurig weil er noch nicht fest ist und bald meinen Arsch ertragen muss =)

So von der Optik her, fand ich deinen Aufbau besser und stimmiger, aber die Campa-Felge holt halt wiederrum viel raus =)

Gleichstand^

kompensiert da jemand papas minderwertigkeitskomplexe?

weil im ernst, der rest des starterfelds sieht ja, mmmh, mittelmäßig rennerfahrung gesammelt zu haben

auf jeden fall ne miese kopie zum überteuerten preis für eine kopie. allein das man die über ebay kaufen kann, zeugt ja von nichts gutem

Naja da gibts auch ne Seite. Die kommen anscheinend aus Berlin. Die Geo is aber auch nicht sooo geil...

Zurück