• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

warum? wenn ich das geld hätte würde ich es auch dafür ausgeben

jedem das seine. ich versteh nur immer nicht, wenn man soviel geld für einen rahmen und kurbel ausgibt, warum dann ein miche-lrs???

Der Preis für einen Mash ist so absurd wie die Philosophie des Fahrrades an sich. Die Aufkleber " Made in China " könnten sie auch gerne weglassen.
Was gibt es gegen eine Dura Ace Kurbel auszusetzen? Gibt nur wenige schöne Bahnkurbeln auf dem Markt, die an so ein Rad passen.
Zu dem " Spacerturm " ist zu sagen: ältere Herren sitzen gern etwas aufrechter!:)

Ich find die Geo auch traumhaft vom Mash, aber für das Geld kann man halt wirklich noch etwas ganz cooles aufbauen. Ist halt auch wieder geschmackssache, ganz klar! Aber wenn alleine in Berlin 15 solcher Rahmen rumfahren....das würde mir nicht gefallen. Ich finds toll der einzige zu sein der das Bike, in dfer Farbe, mit den Parts durch die gegend fährt. Vielleicht auch leicht gesagt, da ich aus Kassel komme und hier die Fahrradpiraten an 3 Händen abzählbar sind.

Also ich finde den Mash rahmen in grau auch super, gefällt mir auch weit besser als der neue der kommt. Das angetäuscht abfallende oberrohr macht eben was her... Den Preis finde ich allerdings sehr überzogen.

Was ist das für ein Vorbau in "gun metal"?

Was gibt es gegen eine Dura Ace Kurbel auszusetzen?

Gar nichts, gar nichts :] Top Kurbel, mir gings lediglich um das Gesamtbild, das meinem Geschmack nach durch die silbernen Teile etwas beeinträchtigt wird. Aber die Optik sei mal Nebensache.
Ich habe ja selbst einen Mash bestellt, auf den ich mittlerweile schon 8 Wochen warte. In Sachen Kurbeln hab ich mich da für ne schwarze Sugino 75 entschieden.

Der Preis ist in der Tat absurd hoch, das Design polarisiert, ein italienisches Werk hat der Rahmen sicher nie von innen gesehen - dennoch wollte ich vom Augenblick an, als ich ihn das erste Mal gesehen habe, sofort einen haben. Nach einer Hand voll Probefahrten hab ich mich dann dazu entschieden, mir endlich einen zuzulegen - schlechter Ruf hin oder her. Dank des überaus zuverlässigen Lieferanten der erst gar nicht und dann in falscher Größe lieferte liegen nun auch schon fast alle Teile für das Rad hier unbenutzt rum.

frug ich mich auch gerad. abgesehen davon - rein vom optischen kann ich silbernen Teilen am Mash einfach nichts abgewinnen.

weil an den miche-teilen erstmal nichts aus zu setzen ist. haben keinen großen hipster-faktor, werden aber nicht um sonst von vielen leuten auf der bahn gefahren. vernünftiges preis-leistungs-verhältnis.

wenn das rad auf der straße bewegt wird, würde ich keinen cent mehr für den lrs ausgeben wenn das erste mal die lager gewechselt werden sollten, da ein bisschen kohle in super gedichtete exemplare investieren und man hat ewigkeiten seine ruhe.
für ein rad, dass sportlich auf der bahn bewegt werden soll, kann man in der tat in dura ace o.ä aähnliche naben mit konen-lagern investieren, jedch hat es eigendlich keinen sinn für jemanden, der nicht mindestens im amatuer bereich fährt. alles nur statussymbole :cool:

Cinelli 67 Lenker und 2A Vorbau. Wer sucht, der findet. In diesem Fall war es ne schlechte Beschreibung bei ebay.de :)

Cinelli 67 Lenker und 2A Vorbau. Wer sucht, der findet. In diesem Fall war es ne schlechte Beschreibung bei ebay.de :)

Also Dir verdanke ich, dass mein Gebot unter deinem war... :lol:

Naja, der schnellere mit dem höchstem Gebot man ja bekanntlich das Rennen...falls du ein 3ttt Vorbau findest, der einen 58° Winkel aufweist, lass es mich wissen - ich werde mich erkenntlich zeigen :D

Beste Grüße!

und warum dann einen mashrahmen?
sorry, aber das ist wie ein ferrari ohne ausstattung, hauptsache den "status"

Wegen der relativ einzigartigen Geometrie vielleicht, vielleicht auch wegen dem abfallenden Oberrohr oder auch weil Cinelli drauf steht. Die Anfangsplanung war ein Bendixen Maßrahmen der wohl ähnlich geworden wäre.
Das wäre aber noch teurer geworden und der Kai hat auch genug zu tun.:dope:

Also Dir verdanke ich, dass mein Gebot unter deinem war... :lol:

Naja, der schnellere mit dem höchstem Gebot man ja bekanntlich das Rennen...falls du ein 3ttt Vorbau findest, der einen 58° Winkel aufweist, lass es mich wissen - ich werde mich erkenntlich zeigen :D

Beste Grüße!

Hatte 101 eingetippt und war tatsächlich in Sorge das jemand hungriger ist als meiner einer :)

Hi, mein FORT im Aufbau. Noch nicht ganz fertig, hoffe ihr meckert nicht :)

Lenker habe ich einen Soma Trackbar und Sattel kommt ein Flite rauf.. sind noch am anderen Rad bis jetzt.
Könnt ja mal eure Meinung raushauen!

Gipiemme ist richtig =)

Ich mag aber komplett Campa dran haben eigentlich und da fehlt mir halt nur noch die Kurbel, besser gesagt das Geld =)

Werd ich aber sicherlich bis zum Frühling noch upgraden jetzt erstmal Reifen drauf.

fr war das neue rad fertig,
sa hatte ich den ersten sturz - glatteis,
so bemerkte ich den riss in der kurbel,
mo bin ich auf der suche nach ersatz...

falls du also eine campa kurbel gefunden hast,
melde ich hiermit mal erhöhtes interesse an deiner gpm kurbel an.
hab jetzt auch eine dran - nun leider defekt!

jeder der sonst so etwas rumliegen hat kann sich selbstverständlich auch gerne melden!

gruß
natal

Zurück