• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fitnesstudio?!

Enrico77

Aktives Mitglied
Ich weiß..davon gibt es schon Threads!Aber ich denk ist immer wieder interessant!Wer von euch geht auch ins Studio???Weil iich finde,sieht doch besser aus wenn man schön durchtrainiert ist und nicht so rappeldürr ist!

AW: Fitnesstudio?!

Ich geh 3 mal die Woche zum Krafttraining ins Studio, im Winter fahre ich dort auch Spinning mit. In der Trainingsbibel von Friel steht, das Frauen Krafttraining das ganze Jahr machen sollten und als Ausgleich finde ich es ganz gut.

Ich weiß..davon gibt es schon Threads!Aber ich denk ist immer wieder interessant!Wer von euch geht auch ins Studio???Weil iich finde,sieht doch besser aus wenn man schön durchtrainiert ist und nicht so rappeldürr ist!

Wenn du schön aussehen willst gehe ruhig ins Studio, wenn du schnell RR fahren willst musst du rappeldürr sein.
Der Herr Friel schreibt viel, wenn der Tag lang ist.

Jepp, 3x die Woche, Krafttraining nunmehr schon seit 17 Jahren.
Bin sehr froh drum, keine Rücken- Nacken oder andere Probleme.
Gruß
Lance_Fan

Ich versuche ein- bis zweimal in der Woche ins Studio zu gehen. Muss und möchte auch wegen des Rückens und Nackens. Als Schreibtischtäterin brauche ich den Ausgleich.

Zauberfrau - die im Winter dann auch gleich noch Sauna und Sonnenbank "mitnimmt"

Brauche kein Fitnisstudio , MTB und Joggen im Winter . Zu Hause Bodenturnen , Klimzüge,
Bauchtrainer ,Stepper alles da und im Sommer RR fahren, Schwimmen ,Inliener,Joggen,Wander, das müsste vollkommen ausreichen um Fit zu bleiben ,oder meint ihr nicht!
mfg Hajo

Also ich geh nicht so gerne fitnessstudio .. der fahrtweg, die zeit um sich umzuziehen, die monatlichen gebühren.. nöö, keen bock.
Da mach ich lieber zu hause (am besten vor und nach dem radfahren) ein paar liegestütze, situps und jetzt neu ein paar rückenübungen. :)

Bringt vielleicht nicht so viel, ich seh auch immernoch eher rappeldürr aus, aber dafür geht's schnell und kostet nix. :)

Da ich in der gluecklichen Lage bin, dass meine Firma ein Fitnessstudio auf dem Gelaende hat (und auch noch sponsort), komme ich relativ guenstig weg und kann direkt nach der Arbeit (geschaetzte 200m Luftlinie) dorthin gehen :). Dass es am Wochenende zu hat und unter der Woche nur bis 20h laesst sich durachaus verkraften *grins*.
Im Winter gehe ich so 2-3mal die Woche, Spinning und Krafttraining. Im Sommer je nach Wetter 1-2mal.

Zurück