• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fit für die Jedermann-Rennen 2011

AW: Fit für die Jedermann-Rennen 2011

:)

Hach Mensch - bei so viel Lob werd ich ja
smilie2-eroetet_th.jpg
.

Aber fürs Windschattengeben sind doch unsere Jungs zuständig
und das generell und nicht nur in Hannover.

zwinkern.gif

Aber wie wäre es denn, wenn wir schon nicht mit Sara zusammen fahren, weil sie uns alle abhängt, wenn wir uns alle am Samstag vor dem Rennen in Hannover nach dem Abholen der Startunterlagen irgendwo zur privaten Pasta-Party treffen? Da könnten wir uns die benötigten Kohlehydrate zuführen und gemütlich plaudern. Wenn wir damit gegen 17:30 Uhr anfangen, sind wir pünktlich zur Velo City Tour um 20 Uhr dann startbereit.

Ob wir da dann allerdings mitfahren können, entscheidet sich leider erst kurzfristig, da wir eventuell den Nachwuchs dabei haben.

Aber jedenfalls würde ich mich sehr freuen, euch beide dort wiederzutreffen und Sara und ihre Leute kennenzulernen und vielleicht haben ja auch noch welche dort dann den Mut, uns persönlich zu treffen. Fänd ich jedenfalls lustig.

winken.gif

Aber wie wäre es denn, wenn wir schon nicht mit Sara zusammen fahren, weil sie uns alle abhängt, wenn wir uns alle am Samstag vor dem Rennen in Hannover nach dem Abholen der Startunterlagen irgendwo zur privaten Pasta-Party treffen? Da könnten wir uns die benötigten Kohlehydrate zuführen und gemütlich plaudern. Wenn wir damit gegen 17:30 Uhr anfangen, sind wir pünktlich zur Velo City Tour um 20 Uhr dann startbereit.

:daumen: super Idee, so machen wir das!!! :daumen:

Super Sache, ich komme aus den Komplimenten ja gar nicht mehr raus ;)
Und so langsam wirst du ja schneller als ich...dann musst du bei der Velochallenge doch in den Wind :p
denn "Sara" wird ja auf und davon und uneinholbar sein :heul:, bei den Kilometern, die sie abspult...

*räusper* na das wird sich dann dort wohl zeigen..., meine geplante Trainingswoche in Ulm ist zu einer Regenerationswoche mutiert und heut` habe ich bislang auch ein Fauli Fauli Tag :(

Jedenfalls wahnsinns Steigerung...:daumen:

Hach Mensch - bei so viel Lob werd ich ja
smilie2-eroetet_th.jpg
.

Aber fürs Windschattengeben sind doch unsere Jungs zuständig
und das generell und nicht nur in Hannover.

zwinkern.gif

Aber wie wäre es denn, wenn wir schon nicht mit Sara zusammen fahren, weil sie uns alle abhängt,abwarten! wenn wir uns alle am Samstag vor dem Rennen in Hannover nach dem Abholen der Startunterlagen irgendwo zur privaten Pasta-Party treffen? ja ja ja :lol:Da könnten wir uns die benötigten Kohlehydrate zuführen und gemütlich plaudern. Wenn wir damit gegen 17:30 Uhr anfangen, sind wir pünktlich zur Velo City Tour um 20 Uhr dann startbereit.

Ob wir da dann allerdings mitfahren können, entscheidet sich leider erst kurzfristig, da wir eventuell den Nachwuchs dabei haben.

Aber jedenfalls würde ich mich sehr freuen, euch beide dort wiederzutreffen und Sara und ihre Leute kennenzulernen und vielleicht haben ja auch noch welche dort dann den Mut, uns persönlich zu treffen. Fänd ich jedenfalls lustig.

winken.gif

Muss mich Dienstag erstmal um eine Unterkunft kümmern :floet: aber Nudelparty wird fest eingeplant!

Wenn's Pasta gibt, bin ich immer dabei! :D

mir ist das ganz gleich wo wir hingehen ;) ich bin ab Freitag in Hannover, ab Samstag habe ich Zeit für Euch :D Freu mich!

Mir ist es auch egal, ist ja beides um die Ecke...Hauptsache: NUDELN!!! :D

:wink2:

Wie wäre es dafür denn mit einem dieser beiden Restaurants?

Das bell'arte am Kurt-Schwitters-Platz 1
http://www.bellarte.de/

Das Bella Italia in der Lemförder Straße 11
http://www.bellaitalia.de/

Da an dem Abend da sicher viel los sein wird, denke ich, das es ratsam ist, einen Tisch zu reservieren.

:wink2:

Ich kenne keines von beiden. Die Homepage vom zweiten wirkt mir aber sympathischer. :)

Ich werde ab frühen Nachmittag in Hannover ankommen. Kurz zum Hotel, akkreditieren und dann bin ich für alles zu haben! :)

ich bin mir im übrigen noch unschlüssig ob ich diese 26km velorunde mitfahre...entscheide ich spontan.... und mag auch meine sara nicht draussen stehen haben wenn wir essen :eek: klingt blöd is aber so.... aber kommt zeit kommt rat ;)

Und dann stecken wir uns alle eine rote Rose ins Knopfloch und machen ein "Blind TOH" :

:lol: :lol: :lol:

Ich freu' mich :wink2:

und mag auch meine sara nicht draussen stehen haben wenn wir essen :eek: klingt blöd is aber so....

:eek: um Himmels Willen, nie würde ich eines meiner "Babys" draussen stehen lassen :eek: (bin ich ganz Deiner Meinung)

Wir wollen versuchen, einen Parkplatz in der Nähe des Restaurants zu finden, weil wir die Runde auch noch fahren wollten. Wenn du magst, kannst du deine Sara dann zu unseren in Asgards Auto machen...

LG Shi

:eek: um Himmels Willen, nie würde ich eines meiner "Babys" draussen stehen lassen :eek: (bin ich ganz Deiner Meinung)

Wir wollen versuchen, einen Parkplatz in der Nähe des Restaurants zu finden, weil wir die Runde auch noch fahren wollten. Wenn du magst, kannst du deine Sara dann zu unseren in Asgards Auto machen...

LG Shi

puh! da bin ich ja froh das Du das genau so siehst ;) Parkplatz in der Nähe wäre super, dann kann Sara tatsächlich bei Asgard im Auto ruhen oder eben in meinem ;) Guter plan-dann spare ich mir auch den anfahrts und abfahrtsweg...mhm und umziehen auf klo oder im auto :lol:

LG Shi

Ich habe gerade mal geschaut: Mein Hotel ist nur 250m vom Restaurant entfernt. Notfalls könnten wir also die Räder bestimmt auf meinem Zimmer unterbringen und ne Möglichkeit sich umzuziehen hätten wir dann auch. :)

(Mercure, Willy-Brandt-Str. 3).

Meint ihr, wir sollten in einem der Läden eine Tisch reservieren oder legen wir einfach ein Restaurant fest und treffen uns dort vor der Tür?

Für den Fall, dass wir die 26-m-Runde mitfahren, lassen wir unsere Räder während des Essens auch im Auto - logisch - ich nehm mein Rad sogar mit zum Bäcker rein, wenn ich nur schnell dort was holen will - hat sich auch noch niemand beschwert drüber.

Ob wir mitfahren, können wir vorher aber noch nicht sagen, sondern erst, wenn wir mittags daheim losfahren, weil wir eventuell den Nachwuchs dabei haben.

Aber wir freuen uns jedenfalls auf ein nettes Treffen mit euch.

:daumen:

ich würde sagen wir bestellen einen Tisch, dann sind wir auf der sicheren Seite ;)

ich bin dabei!

TOH Italiener Hannover
Sara

TOH Italiener Hannover

Sara
SHI
Asgard

rennrad-lady-bs und ihr windschatten-spender

sara - bist du denn ganz alleine in hannover unterwegs und hast deine feuerwehr- oder andere begleiter nicht dabei?

Wenn wir um 20 Uhr beim Start der Abend-Trainings-Runde sein wollen (und wir zwei werden höchstwahrscheinlich mitfahren), was meint ihr denn dann, wann wir uns zum Essen treffen wollen?

20:00 Start
19:20 vom Restaurant aufbrechen
17:30 zum Essen treffen

Meint ihr, die Zeitplanung passt so?

Da mein Windschattengeber und Herzblatt nämlich von Freitag auf Samstag Nachtschicht hat, wollen wir so spät wie möglich losfahren und vor dem Essen noch die Unterlagen abholen.

;)

TOH Italiener Hannover

Sara
SHI
Asgard

sara - bist du denn ganz alleine in hannover unterwegs und hast deine feuerwehr- oder andere begleiter nicht dabei?

Wenn wir um 20 Uhr beim Start der Abend-Trainings-Runde sein wollen (und wir zwei werden höchstwahrscheinlich mitfahren), was meint ihr denn dann, wann wir uns zum Essen treffen wollen?

20:00 Start
19:20 vom Restaurant aufbrechen
17:30 zum Essen treffen

Meint ihr, die Zeitplanung passt so?

Da mein Windschattengeber und Herzblatt nämlich von Freitag auf Samstag Nachtschicht hat, wollen wir so spät wie möglich losfahren und vor dem Essen noch die Unterlagen abholen.

;)

Sara
SHI
Asgard
ManofStil

Ich denke, das sollte so passen. Der Akkreditierungsbereich ist ja nicht weit weg vom Italiener - da solltet ihr also nicht allzuviel Umweg haben.

TOH Italiener Hannover

Sara
SHI
Asgard

ManOfStil

Prima, damit wären wir dann schonmal 6 Personen.

Heute Abend werde ich dann mal den Tisch reservieren.

Und zwar im Bella Italia
in der Lemförder Straße 11.

http://www.bellaitalia.de/pasta.htm

Da gibt es 40 Nudelgerichte und das teuerste kostet 10 Euro.
Das ist doch absolut ok.

Da steht doch in der Karte glatt oben drin,
dass auf Wunsch auch kleine Portionen erhältlich sind.
Hätten sie sich sparen können - wer will denn sowas :D

Zurück