S
Sara
AW: Fit für die Jedermann-Rennen 2011
schön wars!!!!!!!!!!!!!!
schön wars!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schön wars!!!!!!!!!!!!!!
...... und auch du "Rennrad-Lady" hast Deine Sache richtig gut gemacht ......
als teoretischer Tipp für Kurven:
weit außen Anfahren, dann durch den Scheitelpunkt schneiden und wieder weit raus tragen lassen.
Möglichst geringe Radien, das erlaubt mehr Geschwindigkeit oder eben bei gleicher GEschwindigkeit weniger schräglage und Drift nach Außen
als teoretischer Tipp für Kurven:
weit außen Anfahren, dann durch den Scheitelpunkt schneiden und wieder weit raus tragen lassen.
Möglichst geringe Radien, das erlaubt mehr Geschwindigkeit oder eben bei gleicher GEschwindigkeit weniger schräglage und Drift nach Außen
Aber vor Hamburg muss ich erst noch am 24.07. die Trilogie in Braunschweig mit zwar auch nur 60 Kilometern, aber dafür mächtig Höhenmetern im Reitlingstal hinter mich bringen.
Nein nicht wirklich.
sind 150 hm auf 6 km viel?
sorry, dass ich mich da noch nicht so auskenne.
sind 150 hm auf 6 km viel?
wieviel hm auf wieviel km hat denn "unser" rieseberg?
das kann ich dann so ungefähr vergleichen.
gibts da vielleicht irgendwo im netz so ein interaktives höhenprofil - also wo man mit der maus die strecke abfahren kann und unten dann eine linie im höhenprofil langwandert?
Der Rieseberg (dieser) hat 45 hm auf 1.3 km. Er ist also etwa doppelt so steil, dafür aber nur etwa ein vietel so lang.
Nein nicht wirklich.
Der Waseberg hat bei 600m Länge etwa 60Hm, DAS ist viel.
Es gibt aber zB den Schulberg, der hat zB 22%, etwa 26Hm auf 160m Länge.
Vielleicht täusche ich mich, aber sind 26hm auf 160m nicht 16,25%?
Ups, hatte es hier raus gezogen;Vielleicht täusche ich mich, aber sind 26hm auf 160m nicht 16,25%?
waseberg und schulberg - sind die bei dir in hamburg?
ich fragte nach "unserem rieseberg",
weil der marathonquaeler und ich den berg beide kennen.
sorry, hätte ich deutlicher schreiben müssen.