• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ferien sind scheiße!

AW: Ferien sind scheiße!

...weil ich jeden Tag von 6-16 Uhr Arbeiten gehe und somit nur die letzten KM der Etappen im TV sehen kann und zu kaputt bin, um noch zu radeln.

Ferien sind Geil da ich ne woche früher schluss habe weil ich nen abgänger bin hab die 10.Klasse auf der realschule geschafft und geh weiter aufs Gymi*naja*
Also ich bekomm jetzt noch nen MTB und dann freu ich mich;D

:aetsch: Ich hab zwei Wochen mehr frei bekommen! :aetsch:

Ferien sind Geil da ich ne woche früher schluss habe weil ich nen abgänger bin hab die 10.Klasse auf der realschule geschafft und geh weiter aufs Gymi*naja*
Also ich bekomm jetzt noch nen MTB und dann freu ich mich;D

Nur 1 Woche früher.:cool: Zur meiner Zeit waren es noch 2 Wochen und nach´m Abi sogar 1 ganzen Monat frührer.:D

Der Thread hier ist für alle die das genauso sehen...

Über das Wetter möcht ich jetzt mal garnicht reden, das ist ja bekannt, dass das sehr mies ist.
Anfangs der Ferien hab ichs grandioser weise auf die Reihe bekommen mit meinem Rad zu stürzen. Folge dessen waren LR und diverse andere Dinge hinüber. Außerdem eine saftige Prellung und eine Woche Pause. Nachdem dann endlich meine neuen LR, die neue Kassette und die neue Kette gekommen sind, warte ich seitdem nur noch auf die neue Kurbel. Freute mich schon richtig darauf. Bis gestern. Locker mit den Jungs Fußball spielen gewesen. Dann will ich abziehen und einer meiner Kollegen hält den Fuß drüber, sodass ich mit voller Wucht mit dem Zeh gegen seine Sohle getreten hab. Habe natürlich weitergespielt, da ich nur leichte Schmerzen hatte. Ein paar Minuten später laufe ich über rechts außen und habe plötzlich einen unerträglichen Schmerz im rechten Oberschenkel. Der Tag war gelaufen. Heute beim Arzt bekomm ich gesagt, der Zeh sei gestaucht und ich habe einen Muskelfaserriss. Resultat: 2 Wochen Pause...
Letztendlich lässt sich sagen, dass ich in diesen Ferien nicht einmal dazu gekommen bin mit dem Rad zu fahren...Naja, shit happens...

Grüßt,
der Fabian

Moin!

Besorg dir nen Sportrollstuhl und spiel Rollibasketball... Bei deinem Talent wirst du mindestens ein Bein verlieren, bzw. sofort am Platz versterben;) . Das macht dann sicher alle Rentner traurig, weil mal wieder einer weniger in die Rentenkasse einzahlt...

Aber mal ehrlich: das Leben macht doch eigentlich echt keinen Sinn und Freunde haben und Urlaub und all der Scheiß... So ein Matrixstecker im Nacken wäre schon cool! Würde mir den ganzen Tag "Der Zauberer von Oz" angucken und aus die Maus. Und Ferien... Wer braucht das denn... Ich nicht! Is doch nur wat für'n Arsch... Auf einmal sollste gute Laune haben...--> hab ich eh NIE! Andere Leute treffen...!?! Warum... Ist doch alles nur gequiirlte Kacke. Hab eh keinen Bock drauf andere Menschen. Die bedeuten nur Streß. Man muss sich deren Telefonnummern merken. Wo die Vollasis wohnen, vielleicht auch noch, was die Arschlöcher für ein Bier mögen... Viellciht sogar noch eins ausgeben... Ist doch zum Kotzen! Kannste eh die Pickelfresse nicht leiden und sollste ihm auch noch nen Hefeweizen ausgeben, damit er noch mehr Pickel im Gesicht hat... Ne, Menschen sind Kacke, Urlaub ist kacke, alles is kacke...

Hömma: schöne Ferien noch;) !

Der Thread hier ist für alle die das genauso sehen...

Über das Wetter möcht ich jetzt mal garnicht reden, das ist ja bekannt, dass das sehr mies ist.
Anfangs der Ferien hab ichs grandioser weise auf die Reihe bekommen mit meinem Rad zu stürzen. Folge dessen waren LR und diverse andere Dinge hinüber. Außerdem eine saftige Prellung und eine Woche Pause. Nachdem dann endlich meine neuen LR, die neue Kassette und die neue Kette gekommen sind, warte ich seitdem nur noch auf die neue Kurbel. Freute mich schon richtig darauf. Bis gestern. Locker mit den Jungs Fußball spielen gewesen. Dann will ich abziehen und einer meiner Kollegen hält den Fuß drüber, sodass ich mit voller Wucht mit dem Zeh gegen seine Sohle getreten hab. Habe natürlich weitergespielt, da ich nur leichte Schmerzen hatte. Ein paar Minuten später laufe ich über rechts außen und habe plötzlich einen unerträglichen Schmerz im rechten Oberschenkel. Der Tag war gelaufen. Heute beim Arzt bekomm ich gesagt, der Zeh sei gestaucht und ich habe einen Muskelfaserriss. Resultat: 2 Wochen Pause...
Letztendlich lässt sich sagen, dass ich in diesen Ferien nicht einmal dazu gekommen bin mit dem Rad zu fahren...Naja, shit happens...

Grüßt,
der Fabian

ach das tut mir aber leid :lol: ;) ab heute sind schulferien bei uns bis zum 15. september. wir lehrer müssen noch einige klassenkonferenzen über uns ergehen lassen und ab donnerstag mittag hab ich dann auch urlaub und ich sage dir FERIEN SIND WUNDERBAR

Komisch! Mir ist nie langweilig. Der Tag könnte 60 Stunden haben und wäre ausgefüllt, und das für die nächsten 200 Jahre. Leider muss ich heute Abend erst mal tanzen. :love:

Ich hab' immer zu tun! Meine Zeit reicht nie!
Haus, Garten, Musikmachen, RR-Fahren, MTB-Fahren, paddeln, laufen, lesen, Haushalt - ich werde nie fertig. Daran habe ich mich gewöhnt, Langeweile ist (fast) ein Fremdwort.
Ferien finde ich toll - allerdings bin in der ersten Woche der Ferien oft noch in der Schule - Klassenraum aufräumen, PCs aktualisieren etc. Und eine Woche vor Schulbeginn bin ich da schon wieder...
Dazwischen liegt ein Kajakurlaub in Polen. Masurische Seen bis in die Weichsel...

Hihi ich weiß wovon du redest.
Mache 2 Wochen Praktikum, dann eine Woche nach Wien, und die freie Zeit ist es den ganzen Tag am regnen *heul*
Konnte gestern das erste mal seit über 2 Wochen fahren. Und nur eine Stunde weil es wieder total dunkel wurde und 5 Minuten nachdem ich zuhause war gabs Gewitter :P
Aber zumindest bei uns in NRW soll dieses We super werden. 35° und Sonnenschein :)

PS: Kommt hier jmd aus Wesel/Dorsten und Umgebung? Alleine fahren ist immer so langweilig :)

Er zu Ihr: "Wäre schön, wenn Du ein bisschen geil wärst."
Sie zu Ihm: "Wäre geil, wenn Du ein bisschen schön wärst."

Zurück