• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

feet belts

AW: feet belts

ich hab ja nicht nach dem abstand an meinen pedalen gefragt... aber danke für den tollen tipp ;)

Anzeige

Re: feet belts

nicht unbedingt, du weißt ja nicht wofür ich das brauch. vielleicht will ich mir ein tshirt drucken wo der original-abstand draufsteht. das wär sicher sehr kredibel :P

und selbst wenn du das machen würdest, könntest du den genormten abstand deiner pedale nehmen :P

achso na ich will ja nich den abstand zwischen den löchern auf einer seite, sondern den abstand von einer seite des gurtes zur anderen. dass die restlichen abstände genormt sind und ich die somit nicht meinen könnte hatte ich vorausgesetzt, sorry ^^

hahaha achsooo. Ich glaub ich hatte 40?! cm für den Riemen geschnitten. ich hatte auf anhieb echt glück

stell doch einfach deinen fuss aufs pedal und mess mit nem massband nach ....... dann hast du eigentlich die länge für dich............

ansonsten kauf dir nen meter gurt im baumarkt und schneid solang ab bis passt ....

ok vielleicht war meine frage ja doch missverständlich... mir ist schon klar wie man das ausmisst und auch dass man da einen gurt zurechtschneiden muss wenn man es selbst bauen will usw. meine frage bezog sich auf die 'originalen feetbelts', um die es ja hier ursprünglich mal ging.
mich interessiert einfach der abstand, den die jeweils innen liegenden löcher bei diesen 'originalen' haben, nicht mehr und nicht weniger.

danke trotzdem für die hilfeversuche

so hier nochmal visualisiert ;) :

naja. um die originalen ging es ja nie so ganz.
ich würd mit nem massband zum händler deines vertrauens und da nachmessen.

die andere frage ist, wofür brauchst du das?
arbeitest du für chinesische raubkopierer? (ich will keinem chinesischen zu nahe treten damit!)

weil, wenn nicht für die massenproduktion, dann kannste doch dein individuelles exemplar so machen wie du möchtest.
für die T-shirts würde ich die zahl dann eh noch n bisschen "pimpen" z.B.

666mm feetbelts!!
(siebdruck, schwarz oder grün auf weiss, 100% baumwolle, waschen bei 30°, 20% Rabatt,nur 49,95€!)

ich glaube der erste tip war der beste. :-)

Zurück