• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Farbe, Stilbruch und Co - wie genau nehmt ihr das?

AW: Farbe, Stilbruch und Co - wie genau nehmt ihr das?

pfui ... alá klöden und konsorten

Anzeige

Re: Farbe, Stilbruch und Co - wie genau nehmt ihr das?

Die Wahrheit ist, dass es die meisten hier extrem genau nehmen.

Nur jeder weiß, dass es im Grunde genommen Blödsinn ist und aus diesem und keinem anderen Grunde gibt es hier mal wieder keiner zu ;)

Naja ich würde es für mich so sagen. Ich fahr persönlich so, dass es halt gut passt, mich stören aber andere nicht, wenn sie nicht drauf achten. Ich fahre sehr gerne uni-farben, d.h. ohne irgendwelce Aufdrucke, was aber nicht jemands Geschmack ist. Stillbrüche sind nur Helme an Lenkern und nicht aufn Kopf.

und das ist auch gut so, vor allem wenn man den Sport mit dem nötigen Respekt und Ernst ausüben möchte.

Ehrlich gesagt steig ich auch nicht wie ein Papagei aufs Rad. Und vor allem ziehe ich keine Profikleidung an.

Aber ich übertreibe es nicht, so dass ich mich mit sturernster Miene aufs Rad hocke und 'ne Fre**e ziehe, damit auch alle sehen, wie verbissen ich bin.

Zwischen übertriebenem Getue und angemessener Eitelkeit ist die Brücke nicht weit.

Zurück