Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool. Wir sind schon zwei.PS: Ich habe den längsten!
Stell´ Dir vor, ich wohne im Flachland und fahre dennoch 3-fach 30/39/52 und hinten 12/27. Als ob der Stilbruch noch nicht reichen würde dann auch noch in der DuraAce-Variante von 2007 und das alles an einem Stahlrahmen anno 1989. Mich hat es nie und die Radpartner nur selten gestört. Verbale Entgleisungen können ja nur Verknotungen in den Hirnen derer sein, die sie aussprechen. Spätestens wenn sie im Windschatten hängen sind selbst diese Meckermäuler dann auch zufrieden.Hilfe eine Kompaktkurbel - ihhh !!!
Oder gar eine 3fach an einem Rennrad !!!
Frage: Wer von euch fährt nicht die passende Übersetzung, weil er zu stolz ist oder die Optik scheut?
Ok, das wird wohl kaum einer zugeben, also fragen wir anders: Wer kennt Leute, die aus diesen Gründen nicht die passende Übersetzung fahren?
Gut, die Flachlandbewohner sind fein raus, da kann ich auch Heldenkurbel fahren. Über einen kleinen Hügel kommt man damit allemal. Aber wie sieht's im Bergland aus?
Servus!
Ich möchte mich nun auch mal zu diesem Thema äußern:
1. bin ich bekennender Fan von Ultegra 3-fach. Das liegt sicher nicht nur an meiner Kraft, sondern vorallem an der Gegend, in der ich wohne.
2. Mich hat es bei meinem ersten Radmarathon (BGL-Radmarathon) echt angekotzt, als die Radler vor mir in Schlangenlinien fuhren oder einfach abstiegen und nicht auf die Seite gingen. Das zog sich dann fast die ganzen 1,3 km mit 20% hin.
Grüße aus dem Berchtesgadener Land
Eh .... räusper .... so nebenher .... watt is ne "Heldenkurbel"?
Isch weeß datt wirklisch nitt!![]()
Nu bin ich schlauer ...... naja, nicht so ganz.
Eine Dame hat offenbar mehr Ahnung als Du! :dope:
Hab ich auch! :aetsch:
Man kaufe eine 12-27 (zB bei www.rose.de Nr. 571089) und dazu ein 16er-Ritzel (Nr. 203739, gibt es nur aus dem 10er-Programm, paßt aber) und ein 13er für Position 1 (Nr. 375665).
Ergibt 13-14-15-16-17-19-21-24-27.
Mit 39/25 komme ich überall hoch! Und 3fach fahrer werden mich nie überholen, die haben ja nix in den Beinen.
PS: Ich habe den längsten!