xbiff
Motobecaniseur
Kennt jemand von euch das Magazin für Radkultuer? Wenn ja, ist die Schmonzette ihr Geld wert, oder läßt man das Teil besser beim Verlag im Regal liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was die aktuellen Ausgaben angeht kann ich nichts sagen. Die Alten waren ein Format für sich, da gab es einige sehr ausßergewöhnliche Artikel. So erinnere ich mich an einen über Moulton oder DDR Renntechnik....Kennt jemand von euch das Magazin für Radkultuer? Wenn ja, ist die Schmonzette ihr Geld wert, oder läßt man das Teil besser beim Verlag im Regal liegen?
ich hatte die abonniert, dann waren die hinüber und ich habe das Interesse verloren. Mein Fazit: Fachwissen vorhanden aber ziemlich aufgeplustert, es wurde/wird versucht aus allem eine "Story" zu machen und das auch noch irgendwie als Geschäftsmodell aufzuziehen... eher was für Hipster und die sich dafür haltenKennt jemand von euch das Magazin für Radkultuer? Wenn ja, ist die Schmonzette ihr Geld wert, oder läßt man das Teil besser beim Verlag im Regal liegen?
Kennt jemand von euch das Magazin für Radkultuer? Wenn ja, ist die Schmonzette ihr Geld wert, oder läßt man das Teil besser beim Verlag im Regal liegen?
... eher was für Hipster und die sich dafür halten
ich schrub doch das ich nur vor da er Einstellung abonniert hatte, aktuell kenne ich da nixKann ich jetzt echt nicht verstehen, dass Du das so siehst.
ich schrub doch das ich nur vor da er Einstellung abonniert hatte, aktuell kenne ich da nix
Am besten finde ich da noch so Reisemagazine, "Rad Touren" oder so. Guck in sowas am Kiosk mal rein.Mir geht es einfach darum eine lesenswerte Zeitschrift zu finden.
Hab ich mir letztens eine geholt. Extrem oberflächliche Tourenbeschreibungen, saumäßig Schlechte Bilder. Vllt. war es aber nur die falsche Bibel. Morgen breche ich mal gen Bahnhofsbuchhandel auf- die sind bei uns sehr gut sortiert.Am besten finde ich da noch so Reisemagazine, "Rad Touren" oder so. Guck in sowas am Kiosk mal rein.
Ich guck mal, welche genau ich da mal geholt habe und ganz brauchbar fand.Hab ich mir letztens eine geholt. Extrem oberflächliche Tourenbeschreibungen, saumäßig Schlechte Bilder. Vllt. war es aber nur die falsche Bibel. Morgen breche ich mal gen Bahnhofsbuchhandel auf- die sind bei uns sehr gut sortiert.
genau, seit ich hier mitlese habe ich alle Abo's gecanceltwenn man das forum hier durchgearbeitet hat, weiß man doch bescheid und wurde bestens unterhalten
morgen dann wieder von vorne...
Stimmt. Hatte ich ganz vergessen. Aber ergiebig war das eh nicht, hab ich grade gesehen.Es gibt übrigens einen Faden zum Thema Zeitschriften: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/zeitschriften.169565/