• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrradcomputer bei Plus (mit Altimeter, Funk) für 29,-

John Mason

Neuer Benutzer
Registriert
27 Juli 2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Minden
Moin,

ab dem 13.03.06 gibts bei Plus für 29,- einen Fahrradcomputer mit Höhenmessung.
klick

weiß einer mehr darüber, evtl. schonmal davon gehört? Taugt der für den Preis?
Wie sind die Dinger so, hat evtl sogar jemand schon einen gekauft?

Dachte mir, dass ich evtl. 30 Euro gegenüber dem ciclo CM 434 sparen könnte...

Grüße aus dem 0°C Minden..

Johnny
 
Ich war heut 2mal bei Plus und bin an den Dingern vorbei gelaufen, das die mit Höhenmesser sind hab ich garnicht gewusst.

Muss ich morgen gleich mal hinschauen, mir ist nur aufgefallen das sie mächtig klobig wirken.

Cu Danni
 
Lidl hat heut auch welche für 25 Euro

Auch mit Höhenmesser und Temperatur.
Gerät ist rund und sieht m.E. etwas besser aus als der von Plus.

Die Höhenmessung ist aber nur aktiv wenn auch ein Impuls vom Radmagnet kommt, das Rad also in Bewegung ist.

Da ich den Höhenmesser auch zum Wandern nutzen möchte ist das Teil für mich nichts.

Ansonsten sah es nicht schlecht aus.
 
Ich hab mir das Ding nochmal angesehen.
Sehr klobig und die Halterung wirkt billig.
Ich hab dann vom Kauf abgesehen.

Cu Danni
 
Streufaktor schrieb:
Wer billig kauft, kauft zweimal?

Ich persönlich halte ja von Aldi und co... nix.

Lebensmittel sind o. k.; Rest taugt nix...
Deine Ansicht! Meine nicht. Mein Fernseher ist vom Aldi, mein Laptop ist vom Aldi und man findet gerade in dem Bereich kein gleichwertiges Gerät was auch nur im geringsten bei dem Preis konkurieren könnte.

Aldi Radsachen sind ok für die kurzen Ausfahrten. Nichts überagendes, aber der Preis dafür auch völlig ok.
 
Dirk U. schrieb:
Deine Ansicht! Meine nicht. Mein Fernseher ist vom Aldi, mein Laptop ist vom Aldi und man findet gerade in dem Bereich kein gleichwertiges Gerät was auch nur im geringsten bei dem Preis konkurieren könnte.

Aldi Radsachen sind ok für die kurzen Ausfahrten. Nichts überagendes, aber der Preis dafür auch völlig ok.

ok ich kenne viele geräte selber, von den Lidl und Aldimarken wie Medion und Targa sowie die Kameras von Jenoptik oder so halte ich mich fern.
Fernseher von Aldi, war sehr schnell im Arsch.
Laptop, auch nicht pralle.
Kameras, kann man total vergessen..

Glaube wenn ich mir das recht überlege sollte ich doch den CM 434 nehmen und keinen Plus/Lidl tacho :D
 
Hi,

ich fahr auch an beiden Rädern den CM434.Is ein super Teil,kann ich auch nur bestätigen.
Welchen Computer man kauft,hängt davon ab was man unterm Strich haben möchte.Ich hab mich ganz einfach für den CM434 entschieden,da er genau das hat was,was ich brauche.
Für mich stellt sich die Frage eigentlich gar nicht,ob ich jetzt einen Computer vom Discounter kaufen soll.Im Garantiefall schauts da schon mal happig aus,Ersatzteile gibts keine,und etwaiges Zubehör auch nicht.
Man kann beim Discounter solche Sachen innerhalb von 2 Wochen zwar wieder umtauschen,aber danach kostet es dein Geld,dann kannst den selber einschicken.So geh ich zum Händler,leg das Teil hin,und hol Ihn wieder wenn er fertig ist.
Wenn ich absolut keine Ansprüche an so ein Teil hätte,dann könnte ich mir vielleicht vorstellen einen zu kaufen.Da ich aber solche Ansprüche habe,ziehe ich es vor,einen von nen renomierten Hersteller zu kaufen.
Is auch irgendwie ne Prestigesache. :p


Gruß, Bernd
 
aurachtaler schrieb:
Hi,

ich fahr auch an beiden Rädern den CM434.Is ein super Teil,kann ich auch nur bestätigen.
Welchen Computer man kauft,hängt davon ab was man unterm Strich haben möchte.Ich hab mich ganz einfach für den CM434 entschieden,da er genau das hat was,was ich brauche.
Für mich stellt sich die Frage eigentlich gar nicht,ob ich jetzt einen Computer vom Discounter kaufen soll.Im Garantiefall schauts da schon mal happig aus,Ersatzteile gibts keine,und etwaiges Zubehör auch nicht.
Man kann beim Discounter solche Sachen innerhalb von 2 Wochen zwar wieder umtauschen,aber danach kostet es dein Geld,dann kannst den selber einschicken.So geh ich zum Händler,leg das Teil hin,und hol Ihn wieder wenn er fertig ist.
Wenn ich absolut keine Ansprüche an so ein Teil hätte,dann könnte ich mir vielleicht vorstellen einen zu kaufen.Da ich aber solche Ansprüche habe,ziehe ich es vor,einen von nen renomierten Hersteller zu kaufen.
Is auch irgendwie ne Prestigesache. :p


Gruß, Bernd


Bist du mit der Kaffeemaschine zufrieden ;) delonghi wenn ich nicht irre...?
 
wenn da noch ne usb-schnittstelle dranwäre wär das was:

ViewStatic-Binary;sid=mwr5pemxySvTpa2CPJ8fRd6PT-jiTi-qhFo=
 
Zurück
Oben Unten