Zumal es ja kein reiner Aerorahmen ist, sonst wäre das Gewicht ja gut...1500€ min. zzgl versand, zoll und lack und dann wiegt er 910gr ... naja ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumal es ja kein reiner Aerorahmen ist, sonst wäre das Gewicht ja gut...1500€ min. zzgl versand, zoll und lack und dann wiegt er 910gr ... naja ...
Darf ich ihr auf keinen Fall zeigenDa gibt es Giro Pink, das wäre noch passender.![]()
So wie Tesla seine Mitarbeiter behandelt.... ein Wunder, dass da überhaupt funktionstüchtige Fahrzeuge vom Band rollen.Ich mag die Teslas generell nicht, aber das ist ja erstmal Geschmackssache (bin auch kein E-Auto-Fan). Beispielsweise die Model Y´s aus Grünheide haben teilweise schiefe Scheinwerfer/ verkratzten Lack bei der Auslieferung etc., da hört der Spaß doch auf...
So wie Tesla seine Mitarbeiter behandelt.... ein Wunder, dass da überhaupt funktionstüchtige Fahrzeuge vom Band rollen.
OT.... Schulle.
@Ragnar Es gibt doch was total schickes Felgengebremstes von Factor.
https://www.bike-components.de/de/F...-Attaquer-Rahmenkit-p79235/?v=121678-attaquer
Bike Components hat auch Disc Rahmen von Factor.
Hätte ich damals Geld gehabt, hätte ich mir die Millar Version CHPT3 geholt.
Richtig schauen das Seka Rcd nicht.Es gilt aber zu erwähnen, dass der rahmen unlackiert schon fast 200gr. mehr wiegt.
Aber günstig und schick ist er...
Inklusive lenkervorbau.1500€ min. zzgl versand, zoll und lack und dann wiegt er 910gr ... naja ...
Was kostet das denn dann?Richtig schauen das Seka Rcd nicht.
"2k fuer einen Chinarahmen" magst du die Formulierung so stehen lassen?Was kostet das denn dann?
Edit: Habs grade selbst gefunden, nachdem ich die chinesische Seite verlassen habeSind halt nochmal 500 Euro mehr... 2k für einen Chinarahmen sind schon nicht wenig.
Verzeihung, da hast du Recht"2k fuer einen Chinarahmen" magst du die Formulierung so stehen lassen?... es gibt Brands die wollen noch viel mehr fuer einen "Chinarahmen"
Klar aber es ist eine eigenentwicklung und keine Kopie . Dazu sehr leicht . Wenn man das qualitativ macht geht das nicht für 900 Euro. 2000 für einen leichten aerorahmen mit Lenker vorbaueinheit ist ok.Was kostet das denn dann?
Edit: Habs grade selbst gefunden, nachdem ich die chinesische Seite verlassen habeSind halt nochmal 500 Euro mehr... 2k für einen Chinarahmen sind schon nicht wenig.
ich wäre selbst bei dem designed manchmal vorsichtig…kann oft auch gut sein, dass man dort nur was in Auftrag gibt und Wünsche äußertVerzeihung, da hast du RechtIch meinte natürlich für einen Rahmen einer chinesischen Firma (nicht designed in Europa/ Amerika)... Mit der Wortwahl muss man ja wirklich aufpassen hier im Forum
![]()
Inklusive lenkervorbau.
Ob der wirklich aerodynamisch ist sei mal dahingestellt, oder gibt es da Tests zu?Klar aber es ist eine eigenentwicklung und keine Kopie . Dazu sehr leicht . Wenn man das qualitativ macht geht das nicht für 900 Euro. 2000 für einen leichten aerorahmen mit Lenker vorbaueinheit ist ok.
Relativ. Mich ziehen die nicht an vom Design. Am ehesten das 02. aber mir fehlt da etwas.Und ich dachte hier gehts um Factor und nicht um Seka oder Open Mold.
Was man Factor zugute halten muss ist, dass die Rahmen rel. eigenständig wirken.
Mir gefällt der Rahmen sehr gut, wobei die Optik der Gabel von vorn " gewöhnungsbedürftig " ist. Steht ungewohnt weit auseinander.Und ich dachte hier gehts um Factor und nicht um Seka oder Open Mold.
Was man Factor zugute halten muss ist, dass die Rahmen rel. eigenständig wirken.
Ist vielleicht dieselbe Logik, die Storck damals beim Aerfast 3 hatte und von Hope auf die Spitze getrieben wurde: weniger Luftverwirbelung... Ob enge oder weite Gabeln besser sind, weiß dabei vermutlich kein MenschMir gefällt der Rahmen sehr gut, wobei die Optik der Gabel von vorn " gewöhnungsbedürftig " ist. Steht ungewohnt weit auseinander.