• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Für's Rollentraining: Ständer für den Laptop

Anzeige

Re: Für's Rollentraining: Ständer für den Laptop
Ein Wackelkandidat ... da bevorzuge ich mein Berlebach Uni mit Projektionstischplatte.

678078
 
Ich hab ein altes Metallregal benutzt. Die unteren Böden habe ich soweit nach oben montiert, dass ich das Vorderrad drunterschieben kann. Regal steht dann direkt an der Wand.

Da gibt's sonst sicher auch geeignete Regale von Ikea oder aus dem Baumarkt. Meins ist halt etwas hässlich aber im Sportzimmer interessiert das niemanden. :)
 
Ich habe den lifeline von wigglesport, bin sehr zufrieden damit. Ähnliche Tische habe ich oft in Firmen gesehen, denen traue ich nicht. Wenn das Laptop runterfällt helfen ein paar gesparte Euro für den Tisch auch nichts mehr.
 
Plan ist gemacht, bau mir selbst was. Soll auch eine Monitor und Tastatur drauf stehen. Gleichzeitig nicht zu breit sein.
Montag gehts in den Baumarkt 🤗😉
 
Servus,

ich habe mir auch mal was gebaut, da mir das auf dem Markt alles nicht so wirklich gefallen hat.
Ich habe es aus Siebdruckplatten gefräst.
Es hat oben eine leicht geneigten desk mit Anschlag, dass nichts herunter rutschen kann und mit der Möglichkeit zum Abstellen zweier Flaschen
Als Vorderradersatz habe ich einen Ständer gemacht um Platz zu sparen und näher an die Kommode zu kommen
 

Anhänge

  • IMG_20201212_185307.jpg
    IMG_20201212_185307.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_20201212_185327.jpg
    IMG_20201212_185327.jpg
    152 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_20201212_185341.jpg
    IMG_20201212_185341.jpg
    229,4 KB · Aufrufe: 111
Servus,

ich habe mir auch mal was gebaut, da mir das auf dem Markt alles nicht so wirklich gefallen hat.
Ich habe es aus Siebdruckplatten gefräst.
Es hat oben eine leicht geneigten desk mit Anschlag, dass nichts herunter rutschen kann und mit der Möglichkeit zum Abstellen zweier Flaschen
Als Vorderradersatz habe ich einen Ständer gemacht um Platz zu sparen und näher an die Kommode zu kommen
Richtig cool.

Mangels solcher Möglichkeiten habe ich mich für eine Option aus Aluprofilen entschieden.
Tisch.jpg
Ist genau auf die Größe des Laptops zugeschnitten und funktioniert ganz gut.
 
Mangels Holz habe ich den desk geteilt gemacht um weniger Material zu verschwenden und um nem Kumpel schnell einen zu fräsen.
Wenn jemand Interesse haben sollte, gerne per pn mal melden.

IMG_20201212_202241.jpg
IMG_20201212_205830.jpg
IMG_20201212_210700.jpg
IMG_20201212_210710.jpg
 
Zurück
Oben Unten