• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Für einen Anfänger ok?

Turion

Mitglied
Registriert
21 Februar 2007
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Ort
Großostheim
Hallo, ich fahre nun schon seit 6 Monaten und wollte euch mal fragen ob meine bislang erbrachte Leistung in Ordnung ist oder ob das zu wenig ist...


Jahreskilometer : 4613 Km
Durchschnittliche Streckenlänge beim Training : 57 Km (ausgerechnet)
Durchschnittliche Km/h auf einer Strecke von 60 Km : 29Km/h - 31Km/h
Durschschnittlicher Puls auf einer Strecke von 60 Km mit 30er Schnitt : 142


Danke für eure Unterstützung.
 
AW: Für einen Anfänger ok?

Kann man alles nicht so genau sagen, da jeder anders trainiert, aber Schnitt nahe 30 und Puls wohl noch im GA1 ist nicht schlecht für 6 Monate training ;)
 
AW: Für einen Anfänger ok?

in 06 habe ich in dem zeitraum auch so viel geschafft als anfänger. mit dem rest kann man eigentlich nicht so viel anfangen weil wir nicht wissen wie viele hm du gefahren bist, wie der wind war und das wetter allgemein usw..

mach doch mal bei einem rennen mit, da kriegst du dann einen guten vergleich mit anderen radlern!
 
AW: Für einen Anfänger ok?

Sind wir hier im "Ich lass mich mal Loben FOrum" ??

Fahr Rennen dann siehstes...
 
AW: Für einen Anfänger ok?

Vorher hab ich garnichts an Sport gemacht, also 2 Jahre lang. Bin mal für 1 1/2 Jahre im Verein geschwommen und habe da auch Wettkämpfe und so weiter gemacht aber da war dann nach einer Zeit für mich keine Leistungssteigerung mehr zu verspüren..und einen schlechten Trainer hab' ich dann auch noch bekommen.

Zur der Sache mit den Rennen : Da hab ich total schiss, mich zu blamieren. Auch wenn es total doof klingt aber so etwas kann ich nunmal nicht ausstehen, auch wenn es dazu gehört. Ich will vielleicht nächstes Jahr anfangen mit Rennen...aber das hat für mich noch Zeit.
 
AW: Für einen Anfänger ok?