• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fährst du mit mir Rad, obwohl...

Und, fährst du mit mir mit?

• Umfrageteilnehmer
    114
AW: Fährst du mit mir Rad, obwohl...

Ich will dich mit Fix & bremslos in Stuttgart sehen, dann fahre ich mit ;)

Als ich gesehen habe, daß du hier geschrieben hast, konnte ich mir denken, daß du das nochmal erwähnst. :p
Ich ahnte, dass Du ahntest was ich schrieb, dass ich schrieb. :p
Hach, ich bin aber auch so leicht zu berechenen ....... :rolleyes:

@sixx: Ja schon, aber spätestens nach dem ersten Hügel bist du weg. :D
Sixx, ne 2. Abstimmung muss her: "ab würdest Du mich meinem Schicksal überlassen, wenn Du mir mir Rad fährst, obwohl ....." :D

Ich habe in New York schon Fahrradkuriere mit Fixies gesehen. Und die waren nicht wirklich unsicherer unterwegs als die anderen. Also würde ich mitfahren, wenn ich wüsste, dass Du es auch so drauf hast wie die. Zumal die Ausfahrt ja sicher kein Trip durch die Stadt würde.

Ich habe in New York schon Fahrradkuriere mit Fixies gesehen.Und die waren nicht wirklich unsicherer unterwegs waren als die anderen. Also würde ich mitfahren, wenn ich wüsste, dass Du es auch so drauf hast wie die. Zumal die Ausfahrt ja sicher kein Trip durch die Stadt würde.

Sicher?
:cool: :D

Köln ist als Vorort von Bergheim ja nun wirklich nicht gerade als Stadt zu bezeichnen. :dope:

Gefahren... Gefahren... Seid ihr alle im Kühlschrank aufgewachsen? Das macht Superspaß mit dem Fixie durch den Wald zu jücken
Im Gelände ohne Bremsen wäre wohl in Ordnung gewesen. Würd ich nie machen, bin doch nicht wahnsinnig. :p

Zurück