Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein Tourmalet.@ols69 , das Grün getigerte Enik, ist das ein iseran oder tourmalet?
Tolle Farbe und die Art der Lackierung ist sowieso unübertroffen
die werden mitgekauftTolle Räder! Aber wo bekommt ihr denn die Enik-Aufkleber her?
Bei Kleinanzeigen tummelt sich ein Hersteller von Decals irgendwo aus Ostwestfalen, der bietet die manchmal mit anTolle Räder! Aber wo bekommt ihr denn die Enik-Aufkleber her?
Tolle Räder! Aber wo bekommt ihr denn die Enik-Aufkleber her?
Danke, werde es einscannen und hier reinsetzen.
Gölz ohnehin zu wenig gewürdigtDanke, werde es einscannen und hier reinsetzen.
So einen Makalu Rahmen fahre ich als Alltagsrad.Hier habe ich noch ein Foto von einem 28"-Enik Makalu mit Cantisockeln, also eine Art Trekkingrad oder Cross...
(wird bei mir angezeigt als verkauft... ich meine ich habe aber mal wieder einen Rahmen zurückgekauft.)
War mal mit Campa aufgebaut.
Und ich habe ein NOSHier habe ich noch ein Foto von einem 28"-Enik Makalu mit Cantisockeln, also eine Art Trekkingrad oder Cross...
(wird bei mir angezeigt als verkauft... ich meine ich habe aber mal wieder einen Rahmen zurückgekauft.)
War mal mit Campa aufgebaut.
Oh ja, da werden Erinnerungen wach! Rolf Gölz war in seiner Region (Bad Schussenried in Oberschwaben) ein ganz großer Sportler und von der örtlichen Brauerei gesponsert. Bei einem Gewinnspiel dieser Brauerei hatte ich sogar ein Trikot gewonnen - mein erstes richtiges Fahrradtrikot, von Rolf Gölz persönlich übergeben. Und es gab natürlich Bier des Sponsors!Gölz ohnehin zu wenig gewürdigt