• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Everesting Bolivia

GrünerPfeil

Mitglied
Registriert
29 September 2022
Beiträge
10
Reaktionspunkte
34
Anfang November werde ich in den bolivianischen Anden einen Everesting- Versuch starten. Das ganze schön andin hoch, auf einer Höhe von 3000-4000.
Mit viel Herz haben meine Frau und ich diese Aktion organisiert und möchten damit einige Spenden für die Heimat meiner Frau sammeln.

Schaut doch gern mal rein und begleitet uns die nächsten Wochen!

https://everestingbolivia2022.de/
Logo-fuer-T-shirt.png
 
Du heißt BRR, wie Dein Link verrät? Strava hat mir einmal eine Nachricht mit diesem Namen geschickt. ;)Demnach bist Du gut in Form!

Ich wünsche Dir und Euch viel Erfolg!
 
Letzten Freitag haben wir einige Projekte der Fundación Arco Iris besucht. Der Organisation, der die Spenden zugute kommen. Lest gern den kurzen Beitrag dazu.
https://everestingbolivia2022.de/besuch-bei-der-fundacion-arco-iris/
Übrigens: Zwei Hersteller haben unsere Aktion mit Materialspenden unterstützt. Dieses Material werde ich hinterher gegen eine Spende abgeben. Das bedeutet: Man bekommt Top Material und das Geld ist zu hundert Prozent für einen guten Zweck.
Hier gibt's mehr Infos(unterer Teil des Beitrags) :
https://everestingbolivia2022.de/weitere-streckentests/
 
In zwei Tagen ist es soweit und ich stelle mich der größten sportlichen Herausforderung meines Lebens.

Ihr habt jetzt noch die letzte Chance sich als Spender auf unserem Banner eintragen zu lassen. Schon in wenigen Tagen wird es in einem Wohnheim der Fundación Arco Iris hängen.
Hier könnt Ihr euch eintragen lassen:
https://everestingbolivia2022.de/389-2/
IMG-20221108-WA0024.jpg


Hier ist der Beitrag mit den letzten Infos:
https://everestingbolivia2022.de/noch-zwei-tage/
 
Schön geschrieben. Kann ich mir lebhaft vorstellen wie wichtig die Pysche bei so einer Aktion ist. Und dann noch in dieser Höhe. Respekt.
 
Zurück
Oben Unten