sTa
Mitglied
Wer von euch war dieses Jahr bei der Eurobike?
Wie hat sie euch gefallen?
Ich war dieses Jahr zum ersten mal da, war echt gut.
sTa
Wie hat sie euch gefallen?
Ich war dieses Jahr zum ersten mal da, war echt gut.
sTa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pave schrieb:Ich war da, 90% aller Rennräder sehen gleich aus, nur die Italiener Colnago, DeRosa, Tomassini, Gios, Scapin ect. stechen heraus, dazu LOOK, Time und einige Amihersteller. Aber sonst? Die Füße haben mir weh getan. :dope: Ja und viele Mädelz waren sehenswert!! :dope:
Daiquiri schrieb:da sist nicht ganz richtig, aber zum großen teil ähneln sich die rahmen schon, ja
ich war am freitag bereits da und mir hat es wieder sehr gut gefallen, nur werd ich nächstes jahr wohl 2 tage dort verbringen, ist praktischer
Muss aber ein verdammt GROSSER Radladen sein....gata de gorgos schrieb:Lohnt es sich einen weiten Weg zurückzulegen für diese Messe????
Es wird wahrscheinlich nicht viel andere sein als ein besserer Radladen.
Pave schrieb:Ich war da, 90% aller Rennräder sehen gleich aus, nur die Italiener Colnago, DeRosa, Tomassini, Gios, Scapin ect. stechen heraus, dazu LOOK, Time und einige Amihersteller. Aber sonst? Die Füße haben mir weh getan. :dope: Ja und viele Mädelz waren sehenswert!! :dope:
MiketheBike schrieb:@lelle, @pave: Also, das Rad KANN keiner neu erfinden.