• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HUD Brille aus Singapur

Cycling-Frank

Mitglied
Ich schau schon länger nach einer HUD Brille. Auf Inst wird mir seit Tagen Webung für eine mit einer Website aus Singapur gezeigt. Die Shops sehen immer gut aus und sind immer aber ohne Adresse und Impressum und dann ist das noch ein Early Access Exclusive Angebot. Der Preis ist okay.

Hat wer von euch schon Mal in Fernost bestellt und wie lief die hochheilig Garantierte Erstattung in Wirklichkeit ab, wenn das Teil echt Schrott war oder gar nicht ankam?

Anzeige

Re: HUD Brille aus Singapur
Ich schau schon länger nach einer HUD Brille. Auf Inst wird mir seit Tagen Webung für eine mit einer Website aus Singapur gezeigt. Die Shops sehen immer gut aus und sind immer aber ohne Adresse und Impressum und dann ist das noch ein Early Access Exclusive Angebot. Der Preis ist okay.

Hat wer von euch schon Mal in Fernost bestellt und wie lief die hochheilig Garantierte Erstattung in Wirklichkeit ab, wenn das Teil echt Schrott war oder gar nicht ankam?
Gibt irgendwo einen Thread hier zum Thema Laufradanbieter aus China. Da sollten viele Infos drinne stehen.

Ich bestelle seit über 10 Jahren regelmäßig in Asien. Allerdings über eine Plattform, meistens Aliexpress. Wer über eine zuverlässige Plattform bestellt, muss sich über die Qualität und Seriösität eines Händlers keine Sorgen machen. Darüberhinaus gibt es dort Bewertungen, die man mit Vorsicht genießen muss, die aber auch Hinweise geben.

Bei einem unbekannten Händler außerhalb Europas (EU) würde ich nicht direkt bestellen.

Ist das zufällig Cybersight? Die flimmern bei mir auch immer mal auf FB vorbei. Liest sich interessant, Preis auch, allerdings scheinen die derzeit noch Geld zu sammeln.

Zu der Qidi Brille hab ich auch mal was gelesen. Dachte mit Kickstarter ist das für die Besteller save. Wie ist die Frist, bis Kickstarter die Kohle zurückgibt und wenn die das Geld bunkern, mit was finanziert der Verkäufer die Weiterentwicklung solange?

Zurück