Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ätzend für dich, aber danke für deinen Erfahrungsbericht und es stellt sich immer häufiger raus, was das für ein sch... Laden zu sein scheint.Leider kann ich den Anspruch gegenüber buycycle nicht geltend machen, weil das nur bis zu 48h nach Lieferung möglich ist. Es handelt sich um ca. 400€ - Warum nur 400€ bei einem SL 7 Rahmen? Der Rahmen wurde ohne alles angeboten, d.h. ohne Gabel, Lenker, Sattelstütze, etc. pp. Daher hatte ich bei dem Preis auch weder große Bestrebungen Nachforschung zu betreiben, sondern wollte schnell sein - FOMO.
Na das liest sich für mich doch so, als hätte der TE doch Chancen, hier gegen den Verkäufer vorzugehen / eine Rückabwicklung des Kaufes durchzuführen, oder? Denn es kann ja nicht angehen, hier eine Frist von 48 Stunden zu setzen, wo man es doch dem Käufer „umbindet“, sich hier um die Einholung von Nachweisen zu kümmern, dass es sich bei dem Rahmen um eine Fälschung handelt.Wenn ein Verkäufer keinen ausreichenden Echtheitsnachweis erbringt oder die Echtheit eines Produkts nicht überprüft werden kann, behält sich die Plattform das Recht vor, den Verkauf zu stornieren und den Vorgang als vertragswidrig zu betrachten und eine Bearbeitungsgebühr von 85 € zusätzlich zu den Verkäufergebühren zu erheben.
Würde mich sehr interessieren, was denn da rauskommt - denn wenn da keine Lösung von Seiten der Plattform gesucht / geboten wird, dann bleibt mir für diese nur die einprägsame österreichische Frage: „Wo woar mei Leistung“ (Copyright Walter Meischberger), die bei uns zum Synonym ungenierten Faulseins geworden ist.Ich habe Kontakt zur Plattform aufgenommen und halte euch auf dem Laufenden! Danke