• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
ok mach ich
@all: nach wie vor sind andere MitfahrerInnen aber auch willkommen ;)

Wie siehts Dienstag 17.10 ab Brückenturm mit 'ner kleinen Orsoy-Runde zum Feierabend aus ....

Di. Feierabend-Runde
ORSOY / RHEINBERG

Treff-Punkt: DU- Ruhrort, Brückentürme Hombg.-Brücke (Friederich-Ebert Brücke, re. Turm Rtg. Hombg.)

Wie siehts Dienstag 17.10 ab Brückenturm mit 'ner kleinen Orsoy-Runde zum Feierabend aus ....

Di. Feierabend-Runde
ORSOY / RHEINBERG

Treff-Punkt: DU- Ruhrort, Brückentürme Hombg.-Brücke (Friederich-Ebert Brücke, re. Turm Rtg. Hombg.)

also bei mir müsste es klappen, wenn morgen bis 16.30 'ne Rückmeldung kommt bin ich um 17.10 dort und warte, ansonsten werde ich ungefähr um die Zeit (eher 'n paar minuten später) einfach dort vorbei fahren ;-)

Samstags gibt es jetzt vom Mölls & Staubwolke Krefeld eine 14:30 Uhr Runde Tüschenwald oder Arcen - Treffpunkt Laden - es wird bis auf Tüschenwald und ein Ortsschild schön ruhig in 2er Reihe gefahren - gemischte große Gruppe. Jemand am Samstag dabei?

Samstags gibt es jetzt vom Mölls & Staubwolke Krefeld eine 14:30 Uhr Runde Tüschenwald oder Arcen - Treffpunkt Laden - es wird bis auf Tüschenwald und ein Ortsschild schön ruhig in 2er Reihe gefahren - gemischte große Gruppe. Jemand am Samstag dabei?
ich hab's immernoch nicht geschafft mal beim neuen Laden vorbeizufahren:confused:
bei mir ist's unwahrscheinlich weil ich eher morgen evtl. wieder abends versuche was längeres zu fahren

huhu....meld mich mal wieder.
dienstags ist bei mir momentan meist schwierig...aber im juli wirds besser.

wie lang sind denn die mölls runden?
diesen samstag bin ich mit dominik allerdings schon auf dem weg nach hannover. samstag rundstrecke in celle, sonntag jedermann in hannover.
bin vorallem auf celle gespannt. 600 m rundkurs :eek: ich wäre überascht wenn ich eine runde drin bleiben würde...

huhu....meld mich mal wieder.
dienstags ist bei mir momentan meist schwierig...aber im juli wirds besser.

wie lang sind denn die mölls runden?
diesen samstag bin ich mit dominik allerdings schon auf dem weg nach hannover. samstag rundstrecke in celle, sonntag jedermann in hannover.
bin vorallem auf celle gespannt. 600 m rundkurs :eek: ich wäre überascht wenn ich eine runde drin bleiben würde...
schön mal wieder was von dir zu hören:daumen:

zur Möllsrunde weiß ich auch nur das:
http://www.radsport-moells.de/cms/neuigkeiten-rund-um-radsport-moells-moers-kapellen.html
von Kapellen nach Arcen wird's wohl so'ne 70-80 er sein vermute ich mal

dann wünsche ich euch viel ERfolg :daumen: , 600 m Rundkurs wird bestimmt 'ne Erfahrung, du machst das schon ;-)

... werd es im Auge behalten u. versuchen.

schön mal wieder was von dir zu hören:daumen:

zur Möllsrunde weiß ich auch nur das:
http://www.radsport-moells.de/cms/neuigkeiten-rund-um-radsport-moells-moers-kapellen.html
von Kapellen nach Arcen wird's wohl so'ne 70-80 er sein vermute ich mal

dann wünsche ich euch viel ERfolg :daumen: , 600 m Rundkurs wird bestimmt 'ne Erfahrung, du machst das schon ;-)

...ja genau, für Celle/Hannover viel Spaß & Erfolg euch beiden.

...hier mal ein Auszug/Beschreibung der Sa.-Runde:
Treffpunkt 47447 Moers- Kapellen Bahnhofsstraße 4
(Ladenlokal Radsport Mölls).
Abfahrt Samstags14:30 Uhr.
Die Strecke—Neukirchen-Vluyn, Rayen. Sonsbeck, Tüschenwald,
Bönninghardt, Kamp-Lintfort, Rayen (Änderungen vorbehalten)
Gefahren wird in moderatem Tempo (was auch immer das bedeuten
mag) da wir uns ja alle für sonntags noch einige Körner aufsparen
müssen.
Wir hoffen, Ihr nehmt rege teil, dann wird die neue Runde ein Erfolg.
Solltet Ihr noch Fragen haben----
Jörg Mölls Tel.: 02841-537488
Hans Peter Vranken Tel. 02151-701419
Gerd Zeidler Tel. 02151-3259207

Hab den Hans Peter Gestern beim EZF getoffen - diesen Samstag soll wohl abweichend eine Arcen Runde gefahren werden, die normale Tüschenwaldrunde ist ab/bis Kamp-Lintfort 60km...

SKE - 600m 4x aus der Ecke antreten ist schön - wenn du im Mixed-startest (keine reine Frauenklasse) ist es hart - viel Spass!

a propos moers-kapellen und krefeld-hüls: dort sorgt ein tierquäler seit einiger zeit für unruhe. wer also im bereich luit oder luiter weg (mo wie kr) verdächtiges mitbekommt, möge sich an die einschlägigen polizeilichen dienststellen wenden. da die vorfälle meist um 18 - 19 uhr herum passieren, dürften ja vielleicht einige Leute mit dem rad unterwegs sein.
http://www.rp-online.de/niederrhein...-stichverletzungen-am-hals-gefunden-1.3467893

Sodele, bin aus dem Osten ( Raum Magdeburg ) zurück, schon sehr "krass" was da abgeht.

Wir beschweren uns über hier "viel Wind", "zu steil" und "bissken Regen" und drüben kämpfen viele um ihre Existenz.

So erst mal den Kühlschrank wieder füllen ;-), vielleicht eine 60er Runde zum Abend hin.
Wer fährt noch ?

Gruß, Johan

p.s.:
Und dem "Schlitzer" da am Niederrhein würde ich gerne erwischen...... :mad:

a propos moers-kapellen und krefeld-hüls: dort sorgt ein tierquäler seit einiger zeit für unruhe. wer also im bereich luit oder luiter weg (mo wie kr) verdächtiges mitbekommt, möge sich an die einschlägigen polizeilichen dienststellen wenden. da die vorfälle meist um 18 - 19 uhr herum passieren, dürften ja vielleicht einige Leute mit dem rad unterwegs sein.
http://www.rp-online.de/niederrhein...-stichverletzungen-am-hals-gefunden-1.3467893
boha, das ist total krank!!!!!
Bis zu 3 Jahre. Jeder Steuerhinterzieher sitzt länger.:confused:

Sodele, bin aus dem Osten ( Raum Magdeburg ) zurück, schon sehr "krass" was da abgeht.

Wir beschweren uns über hier "viel Wind", "zu steil" und "bissken Regen" und drüben kämpfen viele um ihre Existenz.

So erst mal den Kühlschrank wieder füllen ;-), vielleicht eine 60er Runde zum Abend hin.
Wer fährt noch ?

Gruß, Johan

... ich, werde dann so 18:15/18:30 Ritg. Rheinbg./Wesel nen Ründchen drehen.
Mick1971 wann hast du, wenn- was vor?

...ja nee, ;) dann fahr ma, ich werde dann etwas flotter machen- wollte 21:00 zurück sein und morgen dann wohl doch ne Wandertour auf breit starten:)

Zurück