• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
...klar, ich versuch was zu posten, wenn ich es selbst klar habe wann und wo und warum:confused: usw ich fahre...

frühester Termin bei mir für morgen 15.30, weiß aber noch nicht wo ich hin will und ich hab auch noch Korrekturen zu erledigen, keine Ahnung ob ich die zuerst mache und dann fahre oder umgekehrt...ach ihr müsst euch ja alle fürs Bergzeitfahren am Freitag schonen:D;)

... junge, junge mein A....-wertester ist nicht mehr das was er war, damals... jouw, war ne tolle Sache 13h unterwegs, 2h Siesta und sonst nur Wildnis und Bike, hier kann der Mensch noch Biker... so nu soll er ( A.-Wertester) sich erst ma beruhigen.
... jo und morgen RR hätt ich ja schon :D da Sa. wieder ne fette 200+Tour

Um 13 Uhr die Schn.a.u.ze voll von der Arbeit gehabt, beim Sherrif abgemeldet und auf´s Rad gestiegen.
Gemütliche 4,5 Stunden rollen lassen ( bei der Wärme ), 122km waren es am Ende.
Bin jetzt Kaputt, jetzt auf der Dachterasse ein Fläschken Sauvignon Blanc wegknallen und eine Nickerchen machen.:p
Morgen kommt ein Kollege vorbei, wir wollen See/Trasse/Esel/Kutschenweg etc. mal "bezwingen"....:D, Start 9 Uhr.

Allen ein schönes WE !!

Joe

Eine anstrengende Runde war es. Insgesamt 107 km.
Der Kollege fährt Triathlon, ist gut in Form und um einiges "leichter" als ich.
Nachdem wir dann 2x den Esel, ein mal Kutschenweg und dann noch den langen Weg hoch nach Heiligenhaus Gefahren sin, dürfte ich ihm die letzten 12 km im Flächen schieben, da ging nix mehr.
Bissl Regen abbekommen, ansonsten feines Radwetter.

Morgen wieder, diesmal Solo.

Schönen Grillabend wünscht, Johan

Zurück