Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok mach ich.... ja genau, so wird nen Schuh draus![]()
ok mach ich
@all: nach wie vor sind andere MitfahrerInnen aber auch willkommen![]()
Wie siehts Dienstag 17.10 ab Brückenturm mit 'ner kleinen Orsoy-Runde zum Feierabend aus ....
Di. Feierabend-Runde
ORSOY / RHEINBERG
Treff-Punkt: DU- Ruhrort, Brückentürme Hombg.-Brücke (Friederich-Ebert Brücke, re. Turm Rtg. Hombg.)
ich hab's immernoch nicht geschafft mal beim neuen Laden vorbeizufahrenSamstags gibt es jetzt vom Mölls & Staubwolke Krefeld eine 14:30 Uhr Runde Tüschenwald oder Arcen - Treffpunkt Laden - es wird bis auf Tüschenwald und ein Ortsschild schön ruhig in 2er Reihe gefahren - gemischte große Gruppe. Jemand am Samstag dabei?
schön mal wieder was von dir zu hörenhuhu....meld mich mal wieder.
dienstags ist bei mir momentan meist schwierig...aber im juli wirds besser.
wie lang sind denn die mölls runden?
diesen samstag bin ich mit dominik allerdings schon auf dem weg nach hannover. samstag rundstrecke in celle, sonntag jedermann in hannover.
bin vorallem auf celle gespannt. 600 m rundkursich wäre überascht wenn ich eine runde drin bleiben würde...
Samstags gibt es jetzt vom Mölls & Staubwolke Krefeld eine 14:30 Uhr Runde Tüschenwald oder Arcen - Treffpunkt Laden - es wird bis auf Tüschenwald und ein Ortsschild schön ruhig in 2er Reihe gefahren - gemischte große Gruppe. Jemand am Samstag dabei?
schön mal wieder was von dir zu hören
zur Möllsrunde weiß ich auch nur das:
http://www.radsport-moells.de/cms/neuigkeiten-rund-um-radsport-moells-moers-kapellen.html
von Kapellen nach Arcen wird's wohl so'ne 70-80 er sein vermute ich mal
dann wünsche ich euch viel ERfolg, 600 m Rundkurs wird bestimmt 'ne Erfahrung, du machst das schon ;-)
a propos moers-kapellen und krefeld-hüls: dort sorgt ein tierquäler seit einiger zeit für unruhe. wer also im bereich luit oder luiter weg (mo wie kr) verdächtiges mitbekommt, möge sich an die einschlägigen polizeilichen dienststellen wenden. da die vorfälle meist um 18 - 19 uhr herum passieren, dürften ja vielleicht einige Leute mit dem rad unterwegs sein.
http://www.rp-online.de/niederrhein...-stichverletzungen-am-hals-gefunden-1.3467893
Bis zu 3 Jahre. Jeder Steuerhinterzieher sitzt länger.boha, das ist total krank!!!!!
Sodele, bin aus dem Osten ( Raum Magdeburg ) zurück, schon sehr "krass" was da abgeht.
Wir beschweren uns über hier "viel Wind", "zu steil" und "bissken Regen" und drüben kämpfen viele um ihre Existenz.
So erst mal den Kühlschrank wieder füllen
Sodele, bin aus dem Osten ( Raum Magdeburg ) zurück, schon sehr "krass" was da abgeht.
Wir beschweren uns über hier "viel Wind", "zu steil" und "bissken Regen" und drüben kämpfen viele um ihre Existenz.
So erst mal den Kühlschrank wieder füllen ;-), vielleicht eine 60er Runde zum Abend hin.
Wer fährt noch ?
Gruß, Johan