• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Sonntag 26.05. Moers RTF
Eventuell (auch wenn die Nacht davor lang wird) würde ich um 8 Uhr am Start sein wollen und die lange Runde (150km) fahren.
Wäre jemand dabei?

Wenn das Wetter mitspielt, wollte ich morgen und Mittwoch gegen 17uhr je eine lockere, flache Runde fahren.
Jemand an Mitfahrt interessiert?

... morgen, Mi. fahre ich 100%. Heute versuche ich es ebenfalls, wo wolltes du denn fahren- ich würde vorausgesetzt es klappt, dann ab 17:00 von Ruhrort (Brückentürme) Richtg. Wesel rollen und über Voerde/Walsum, Fähre rüber n. Orsoy, zurück R´-Ort.

Alles ok, Wetter passt lt. W.de.. also bis nachher Brückentürme (logisch;), in Fahrtrichtung Homberg) re. Turm.

@marmora,
hoffe bist gut und zeitig zu Hause angekommen. Mir hatte die Runde wirklich Spaß gemacht, gerade des Regens wegen einfach toll:D

Also jederzeit und recht bald wieder, morgen evtl.

Sollte das Wetter entsprechend sein, würde ich sehr gerne am kommenden Dienstag (Pfingsten) ganz locker nach Bocholt zu Rose fahren. Die haben da doch auf oder? Wer würde mitkommen?

@marmora,
hoffe bist gut und zeitig zu Hause angekommen. Mir hatte die Runde wirklich Spaß gemacht, gerade des Regens wegen einfach toll:D

Also jederzeit und recht bald wieder, morgen evtl.

Bin über Mülheim gefahren und war kurz vor neun zu Hause. Viel angenehmer als durch Duisburg.
Morgen wollte ich auch fahren, aber nach den heutigen drei Stunden Regenfahrt nur, wenn es trocken bleibt. ;-)
Also, vielleicht bis morgen!

... ui, na hast dann ja noch etwas angehängt. Für morgen kann ich gut verstehen, ok evtl. bis eben dann, morgen ;-))

So, heute das selbe wie gestern (natürlich, auch selbstverständlich Regen über Baerl/Orsoy 10min.) aber eigentlich kompl. trocken.
Bin spontan 17:30 los, hat sich echt gelohnt, sogar ein wenig Sonne:D

ab nächster Woche bin ich hoffentlich wieder regelmäßiger dabei, morgen ist der letzte Tag der QUALitätsanalyse :crash: anner SChule, danach sollte es bergauf gehen...

... na dann mal :daumen::daumen:

und Wetter, ich will langsam Wetter, richtiges Wetter, Wetter das auch Wetter ist, Wetter eben, also Wetter zum lieb haben, Wetter das ich mag ... ....

... na dann mal :daumen::daumen:

und Wetter, ich will langsam Wetter, richtiges Wetter, Wetter das auch Wetter ist, Wetter eben, also Wetter zum lieb haben, Wetter das ich mag ... ....
etwa das mit dieser komischen hellen, grellen Scheibe die über den Himmel wandert:eek:?, wie hieß das Ding nochmal ???

Sauerei, hatte 2 Tage im Raum Paderborn/Bad Salzuflen zu tun, schönstes Rennradwetter bei 23 Grad.
Jede Menge Radler unterwegs dort.
Und ich abends mit dem Lappi auf der Terasse, Bierchen geschlürft.

Ich schliesse mich Gowin an...............where is the sun *träller* ?

falls ich morgen Abend nicht ins Kino gehe werde ich nachmittags/abends 'n bisken fahren (ggf mit Licht=CX)
falls ich morgen nicht fahre werde ich es am Sonntagmorgen versuchen...
Habt ihr Pläne?
Wie sieht es mit Rose am Dienstag aus, Wetter könnte ja sogar passen.

Zurück