marmora
Aktives Mitglied
Wenn das Wetter mitspielt, wollte ich morgen und Mittwoch gegen 17uhr je eine lockere, flache Runde fahren.
Jemand an Mitfahrt interessiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das Wetter mitspielt, wollte ich morgen und Mittwoch gegen 17uhr je eine lockere, flache Runde fahren.
Sollte das Wetter entsprechend sein, würde ich sehr gerne am kommenden Dienstag (Pfingsten) ganz locker nach Bocholt zu Rose fahren. Die haben da doch auf oder? Wer würde mitkommen?
könnte ich mir auch vorstellen mitzufahren, Dienstag ist ja kein Feiertag, also warum sollten die nicht geöffnet haben? (auf der HP steht auch nix diesbezüglich).. ob geöffnet- keine Ahnung, denke doch, bin aber gern dabei![]()
könnte ich mir auch vorstellen mitzufahren, Dienstag ist ja kein Feiertag, also warum sollten die nicht geöffnet haben? (auf der HP steht auch nix diesbezüglich)
@marmora,
hoffe bist gut und zeitig zu Hause angekommen. Mir hatte die Runde wirklich Spaß gemacht, gerade des Regens wegen einfach toll
Also jederzeit und recht bald wieder, morgen evtl.
etwa das mit dieser komischen hellen, grellen Scheibe die über den Himmel wandert... na dann mal
und Wetter, ich will langsam Wetter, richtiges Wetter, Wetter das auch Wetter ist, Wetter eben, also Wetter zum lieb haben, Wetter das ich mag ... ....
etwa das mit dieser komischen hellen, grellen Scheibe die über den Himmel wandert?, wie hieß das Ding nochmal ???