• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
... das könnte ich mir eher aber bis dato, unverbindlich vorstellen:daumen: so- Menden, Kettwig, Werden ....
also ich auf jedenfall flach, wenn überhaupt, dann ne lockere niederrheinrunde
also bei mir wird es vor 1600 eher nichts werden, im Moment hab ich eher auf gar nichts Lust, ich müsste jetzt mal langsam 'n paar Rampen fahren.... aber die Überwindung dazu:confused: ...pfff, ist es bei euch denn schon konkreter, ob ihr überhaupt fahrt?

Bravo Hulster ! :-) ( Chinese ist Insider-Bikerdeutsch für diese steile Rampe aus unsere Tour oder ? )

Ich denke ich schwinge mich mal auch mal auf´s Rad, die Sonne ist da !!
Kutschenweg, dann nach H´haus und entspannend die Trasse runterrollen bis Kettwig.

Schönen Feiertag @ all !

schreibt mal rein, falls jemand nachmittags fährt.

...fahre auf jeden Fall (kann ab 14:00) ab Aakerfährbrücke, anderenfalls
bei mir läufts dann auf ca 16 +/- raus, so wie Volker geschrieben hat

und ganz langsam id Borbeck/ Kutschenweg rauf...
falls jmd mitfährt z.B. Treffpkt Aakerfährbrücke, ihr müsst euch dann aber die ganze Zeit mein Gejammer anhören ;-)

... wie hier von Mick geschrieben, 16:00 Aakerfährbrücke- ü. MH-Saarn (Mendener-Brücke) Menden, Kettwig, Werden ...

Puuh.....

meine Runde war ganz ok, gemütlich meine KM´s gemacht.

Als ich dann fast Zuhause war, ist direkt vor/neben mir eine Corvette mit Opa und seine Else ( samt Goldketten und Schossfifi.... :) ) ohne zu blinken abgebogen.
Zum Glück haben die Ludenkarren so große Aussenspiegel, sodaß ich ein Sturz gerade noch so vermeiden konnte.
Statt sich zu entschuldigen fing der Altlude an sein komplettes Sch..xxx/Fi...xx/wich....xx Vokabular aufzuzählen und lief ziemlich rot an.
Er war wohl ganz verdutzt, als ich nur sagte dass seine Aussprache prima zu seinem Auto passte und einfach wegfuhr !!

Glück gehabt, jetzt geh´ ich zur Belohnung ein Eis essen.

Cheers, Johan

steh an der ecke und wundere mich gerade warum ihr 35 minuten bis hier veranschlagt habt? nicht dass ihr jetzt woanders auf mich wartet???

Puuh.....

Er war wohl ganz verdutzt, als ich nur sagte dass seine Aussprache prima zu seinem Auto passte und einfach wegfuhr !!
guter Spruch:cool: -so soll man's machen :daumen: -du hast dir dein Eis verdient:daumen:

steh an der ecke und wundere mich gerade warum ihr 35 minuten bis hier veranschlagt habt? nicht dass ihr jetzt woanders auf mich wartet???
ich denke das Warten hat sich gelohnt - top runde - danke euch nochmals :daumen:

Edit.. und jetzt hab ich auch verstanden, wo du uns hast treffen wollen, das nächste Mal klappt das ;)

.... :Dsorry, die Absprache geht als Premieren-Highlight durch.

war aber, fand ich mal, eine echt tolle Runde und angenehme Fahrerei (ich bin wirklich begeistert was geht, null Frust:)) mit Spaßpotential.
Danke an euch, dir Steffi auch für Köln:daumen::daumen::daumen:&:)

Falls du Dominik auch dort startest, dito und bleibt gesund.

...

.[.....] angenehme Fahrerei (ich bin wirklich begeistert was geht, null Frust:)) mit Spaßpotential.
.
ich bin derzeit auch guter Dinge, was so -in Bezug auf die Gesndheit- die Möglichkeiten mit der "Fahrerei" angeht ...deswegen...mal Saisonhöhepunkte:eek: planen: also:
1.Fahrt nach England zum Dunwich Dynamo ist ja gesetzt, ich suche aber immernoch Leute die sich 'n bisken Gepäck auf'n Renner schnallen, 'n paar dickere Schlappen draufziehen und mitrollen (18.-22.07) (@stahlraser (aber auch alle anderen) : na wie sieht's aus?)

Weiterhin war ich gestern in Antwerpen, sprich in Belgien, was fällt einem da schnell ein? - na? : Ronde van Flanderen (das einzige Rennen, was ich mir tatsächlich fast jedes Jahr anschaue)- seit gestern bin ich nämlich stolzer Besitzer einer kleinen Karte mit drei unterschiedlichen Routenvorschlägen in den Vlaamse Ardennen... also
2.in der Zeit etwa 13. - 23.08 für 3,4oder5 Tage mal 'n paar moie hellingen met kasseien (muur van Geraadsbergen, Bosberg, Oude Kwaremont u.v.m) mit der nötigen Gelassenheit und auch breiteren Schlappen erkunden? - daran jemand Interesse?

Fährt zufällig jemand der nicht in Köln startet morgen nach Köln? hähä
Ich glaub ich roll da mal zum Zieleinlauf hin und bejubel die Sieger.

Zurück