....oder Rchtg in der Borbeck....
... das könnte ich mir eher aber bis dato, unverbindlich vorstellen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....oder Rchtg in der Borbeck....
... das könnte ich mir eher aber bis dato, unverbindlich vorstellenso- Menden, Kettwig, Werden ....
... das könnte ich mir eher aber bis dato, unverbindlich vorstellenso- Menden, Kettwig, Werden ....
also bei mir wird es vor 1600 eher nichts werden, im Moment hab ich eher auf gar nichts Lust, ich müsste jetzt mal langsam 'n paar Rampen fahren.... aber die Überwindung dazualso ich auf jedenfall flach, wenn überhaupt, dann ne lockere niederrheinrunde
bei mir läufts dann auf ca 16 +/- raus, so wie Volker geschrieben hatschreibt mal rein, falls jemand nachmittags fährt.
und ganz langsam id Borbeck/ Kutschenweg rauf...... so- Menden, Kettwig, Werden ....
schreibt mal rein, falls jemand nachmittags fährt.
bei mir läufts dann auf ca 16 +/- raus, so wie Volker geschrieben hat
und ganz langsam id Borbeck/ Kutschenweg rauf...
falls jmd mitfährt z.B. Treffpkt Aakerfährbrücke, ihr müsst euch dann aber die ganze Zeit mein Gejammer anhören ;-)
...heißt, 15:40 Aakerfährbrücke -ok für dich Mick?
guter SpruchPuuh.....
Er war wohl ganz verdutzt, als ich nur sagte dass seine Aussprache prima zu seinem Auto passte und einfach wegfuhr !!
ich denke das Warten hat sich gelohnt - top runde - danke euch nochmalssteh an der ecke und wundere mich gerade warum ihr 35 minuten bis hier veranschlagt habt? nicht dass ihr jetzt woanders auf mich wartet???
ich bin derzeit auch guter Dinge, was so -in Bezug auf die Gesndheit- die Möglichkeiten mit der "Fahrerei" angeht ...deswegen...mal Saisonhöhepunkte...
.[.....] angenehme Fahrerei (ich bin wirklich begeistert was geht, null Frust) mit Spaßpotential.
.