• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
marmora
Reaktionspunkte
53

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Marius,

    dann lass uns doch mal eine Runde drehen. Wie sehen denn die Zeiten aus zu denen du fährst ? Ich denke, im Moment käme wahrscheinlich nur Zeit am Wochenende in Frage. Wie treten wir denn am besten in Kontakt ?

    Gruß

    Andreas
    Moin Marius,

    ich habe es getan, mein 29er kann ich am Montag abholen.

    Dann können wir gerne den Wald mal unsicher machen.

    Beste Grüße und bis bald,

    Johan
    Hallo marmora.
    Lange nichts von dir gehört.
    Hab mit ein neues MTB gekauft, wenn du Lust hast können wir mal ne runde drehen.
    V
    War doch ein nettes Ründchen in Lünen - wie siehts nächste Woche mit Bottrop aus? VHR
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten