• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

... überlege selber, ob ich ne stollen-runde vor der tür drehen sollte. wann wolltes denn du, wo los?

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
auwei... bin selber glücklicherweise ok, auch gerade von der tollen runde mit andreas zurück. hoffe euch allen gehts gut.

puuh, das hört sich übel an...
ich bin nicht gefahren heute, aber:

so wie es aussieht kann ich morgen etwa ab 13.30/1400 fahren, in der Regel ist ab etwa 16.00 (also nach 1400 und vor 1700) mit Regen zu rechnen nur in Baerl nicht:
soll ich jetzt
- einfach nur ganz kurz fahren, um nur ja nicht in den Regen zu kommen
- nur in Baerl fahren weil's da ja nicht regnen wird
- überall nur nicht in Baerl fahren, weil die WV sowieso nicht stimmt
-gar nicht fahren weil's ja regnen könnte
-oder mich gar nicht um die Wettervorhersage kümmern und einfach mal schauen ob andere auch fahren?

094080.png

190990.png

... morgen geht bei mir nur bis max15:30 und eher richtig rekom, sonst wieder aua.
ich würde vllt 1345 Brückenturm schaffen, aber das würde sich doch nicht richtig lohnen bei dir ?(ich würde so lange fahren bis mich das Wetter oder die Puste nach Hause treibt, aber <3 Std)

wegen der Runde heute, oder generelles Gefühl?

.... a) doch passt mir gut und b) so wohl als auch, sind +320 km die woche, an 3tagen geworden
ok dann würd ich versuchen 13.45 zu halten, was auch normaler weise gut zu schaffen ist. allerdings ist an der schule zur zeit ziemlicher trubel, da weiß man nie wer sich auf einmal noch mit einem besprechen will :eek:, deswegen halt mal dein handy im auge...
wg unbedingt rekom: ich komm mit'm CX und schau mal wo ich gegen Ende noch so langgondel

...:D....:D....:D....:eek:....waren im wald:cool:... aber dann, das zurück:confused:

Yup - hatte ja nach der netten ersten Hälfte nochmal 30 km vor mir. Aber ich hab den Wind mit Gelassen- und Langsamkeit ertragen. :D
Hab mich dann nur an ein paar RRlern an der Rheinpromeda aufgeg..lt und mir gesagt "mit Rückenwind fahren kann jeder". :D:eek::D

Zurück