• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

ja so kanns kommen... danke, morgen also 17:00 brückentürme ruhrort- und dann evtl. wesel-runde, oder

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
gowin die Runde heute fand top, endlichch mal wieder 'ne amtliche Rennradrunde mit 80km - kann gerne so weiter gehen:)

Volker hab ich's ja heute schon erzählt - ich will am 20. auf den 21 Juli am Dunwich Dynamo, einer Nachtfahrt von London nach Dunwich (Ostküste, Distanz 180~200 km) teilnehmen
Das ist kein Rennen sondern eine mehr oder weniger organisierte Fahrt mit etwa 1000 Teilnehmern, die als einzige Leistung eine Streckenbeschreibung kriegen, dafür ist die Sache kostenlos.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/dunwich-dynamo-xxi-20-21-juli-2013.118850/#post-2755762
http://www.londonschoolofcycling.co.uk/content.php?id=18

Dazu werde ich am Donnerstagnachmittag mit dem Zug Richtung Rotterdam aufmachen und am Freitag mit dem Rad nach London fahren. An der Fahrt nimmt auch jmd aus dem Forum teil (siehe Link oben). ein Treffen beim Start ist geplant.
Also hat jmd Interesse mit mir dorthin zu fahren? Würde mich über Mitfahrer freuen:)

@ mick
... boah und au weia,
kommt davon- drei Sachen gleichzeitig, is nich, so viel zu multi-task...

morgen Vormittag 10:30/11:00 Hügel-Runde, irgendwer Interesse

@ mick
... boah und au weia,
:D

... jeep, war erstaunt das es bei dir schon so gut klappt:daumen:
und für dunwich-dynamo, alles gute, viel vergnügen und spaß.

p.s
kappt es mit dem zweit-akku, sonst leihe ich dir gerne einen...
thanx! auf das angebot mit dem akku würd ich ggf. gerne Anfang Juli zurückkommen, wenn ich bis dahin mir keinen eigenen besorgt habe...werd mal recherchieren..

morgen bin ich ganztägig raus, muss abends zum Training meine Tischtennismannschaft wird wohl beerdigt:confused:

ich hoff auf Donnerstag ggf schon so 15/1530, wird sich aber noch zeigen...

@ mick
... boah und au weia,

morgen Vormittag 10:30/11:00 Hügel-Runde, irgendwer Interesse

Wenn du ein Rookie in Schlepptau nehmen willst......gerne.
So etwa 3 Stunden habe ich Zeit.

Am Freitag dann Umbau auf Compact und 11/28 Ritzel hinten.

Wenn du ein Rookie in Schlepptau nehmen willst......gerne.
So etwa 3 Stunden habe ich Zeit.

Am Freitag dann Umbau auf Compact und 11/28 Ritzel hinten.

.. gerne,
von wo kommst du, des Treffs wegen. Unter anderem Mendener-Brücke, oder Aakerfähr-Brücke möglich, selber komme ich von Meiderich.
Wann passt es bei dir am besten?

Ich fahre morgen eine Niederrheinrunde. Donnerstag wahrscheinlich dann Hügel über Sender Langenberg.

... habe ich gestern mit mick, schade. Möchte morgen das Wetter und halt den Vormittag, in der Hoffnung auf weniger Verkehr nutzen.
Do. habe ich evtl. wohl auch nur bis ca. 15:00 Zeit.

Von Duisburg-Mündelheim......Mendener Brücke so um 11 Uhr ?
Bis dahin brauche ich etwa 40 Minuten.
.....vorausgesetzt die Sonne scheint....:-)

Donnerstag dann eine Morgenrunde bis zum Landtag/Düsseldorf und zurück.

jeep, stehe dann, falls vor dir da, in der Sonne an der Ampel d. Kreuzg. vor dem Kleigarten-Zugang. Weisser Hut wie linke Abb.:daumen:

..hätte ab 08:45 Uhr 2x alte Cycletecrunde Sevelen (SST) und anschließend Junkermannrunde nach Wetten (gemütlich) und über Holland zurück im Angebot!

Hi Lars,
nehme an es geht wohl nur morgen bei dir, schade, sonst falls es auch Do. ginge super gerne.

Zurück