• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
hi Andreas,
war wirklich top das Ründchen gestern:) Ja und zurück bin auch ich, wie ein Läppchen im Winde flatternd...sind auch noch knapp 40km:cool:

Hast Antwort:daumen:

Heute - Samstag - Hügeltour ~ 85/100 km
Treffpunkt: MH Ecke Kölnerstr./Mintarderstr 11:15
Wer hat Lust spontan mitzufahren?
Der Oberhausener und ich werden dort sein.
Vielleicht bis später .....
Gruß

so, war ne super runde, können wir gerne wiederholen. war auch zeitlich optimal, auf dem rückweg hat der verkehr doch massiv zugenommen.
@ michael am ende waren es bei mir dann doch noch über 1000 hm

Mahlzeit,

2,5 Stunden "geballert" ( ok, für meine Begriffe !:confused: ), 26,4er Schnitt, Krefelder Seite hin, über Rheinkniebrücke auf der D´dorfer Seite und Angermund, Großenbaum zurück.
Noch schön leer am frühen morgen und erstaunlich wenig Wind am Rhein.

.......falls jemand in Kaiserswerth einen rechten Lungenflügel findet....Meiner !! :D

Sodele, F1 schauen und, wahrscheinlich, wieder dabei einpennen. LOL

Gruß, Johan

so Wetteransage für morgen ist ja ganz gut, werd daher wohl ab 17 Uhr 'ne Runde drehen, was noch nicht wo, evtl. meine Hösel-Feierabendrunde oder eben die kein Risiko-Orsoy-Runde, weiß auch noch nicht welches Rad....

... hi mick, wenn du mags helfe ich dir ;-) anders gesagt, würd dich gern begleiten...
mittwoch dann, vormittags hügel-runde... eddi und andere, wie schauts?

mist, hatte den klassiker aufgezeichnet.. die ziel-ankunft ist aber aus zeitgründen nicht dabei ?§?!%&!§$%??!

also die kommentatoren haben noch spekuliert, dass Daniel Martin (IRL) im sprint keine chance gegen Rodriguez hätte, da zieht Martin auch an, Rodriguez wehrt sich nicht, der Ire kann sich im Ziel sogar gemütlich umgucken und für die Siegerpose zurechtmachen...

Zurück