• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Bin an dem Wochenende bereits anderweitig zum Radfahren verabredet. Sonst gerne.

Wollte Morgen eine lockere, flache Runde (am besten linksrheinisch) fahren.
Möchte jemand so gegen 16Uhr mitkommen?

... schade das es heut nicht geklappt hat, war ne tolle & spaßige Runde. Allerding ist für den morgigen Nachmittag -Regen- angesagt, wäre sonst gern dabei. Werde eher gegen Mittag ne Wesel-Runde drehen.
Wie sieht es mit Di. bei tollen 19°C. mit ner lockeren Runde aus, bin ganztägig abkömmlich. Vormittags so Richtung Kettwig/ Werden, und/oder auch am Nachmittag gegen 16/17 Uhr Orsoy-Runde..

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
jo, und wie wäre Di. für dich...
hmmm, aber bevor ich wieder kurzfristig absage:mad: .... auch Dienstag wär es erst ab 1700/(1710 Brückenturm) und ich hab für Mittwoch in den ersten beiden Std Vertretung übernehmen müssen, also halb sechs aufstehen (und 8 Std)... ich würde zwar versuchen zu Fahren, als Mitfahrer bin ich dann aber nicht wirklich interessant...

Bin Heute 4 Stunden rundum Essen-Kettwig, Heiligenhaus, Velbert unterwegs gewesen.
Hügel klappen immer besser, die Bergflöhe überhole ich downhill auf Gewicht und Wahnsinn. LOL
Knapp an der 100km vorbeigeschliddert.

Cheers, Johan

..und Donnerstag hab ich zwar mittags 'ne Dienstbesprechung, wenn ich aber morgens vorm Dienst zum Augenarzt gehe und mit 'n bisken Glück bin ich ab 1530 fahrbereit...

so, kleine warnung betreffs hülser berg: die straßejn sind ja bekanntlich testgebiet für empfindliche leichtlaufräder. am geilingsweg hatte ich heute kratertest - frostaufbrüche hat´s gleich hinterm golfplatz. sollte man, von dort kommend, als verkehrsberuhigung ernst nehmen.;)

hätte vllt jmd Interesse von Do-Nachmittag 25.04.13 bis Samstag 27.04.(Rückkehr abends) mit mir nach Belgien zu den Ronde van Flanderen -Hellingen zu fahren
am 28.4. fahr ich das rennen in göttingen. das wäre etwas zu viel programm vohrer.

Hach bin ich schlecht. Erste Runde rausgefallen, fast wieder rangekommen und am Anstieg richtig geplatzt. Noch 4 Runden weiter gefahren und dann ausgestiegen. Wat freu ich mich :D

ach, kopf hoch dominik! das ist doch normal! wenn du nächste saison immer noch nach einer runde rausfällst, dann darfst du dir gedanken machen.

so, kleine warnung betreffs hülser berg: die straßejn sind ja bekanntlich testgebiet für empfindliche leichtlaufräder. am geilingsweg hatte ich heute kratertest - frostaufbrüche hat´s gleich hinterm golfplatz. sollte man, von dort kommend, als verkehrsberuhigung ernst nehmen.;)
danke für die Warnung :daumen: , die Gegend ist nach'm Winter tatsächlich immer "interessant", bin da schon länger nicht gefahren, gerade den Geilingsweg hab ich noch immer als ganz gut in Erinnering (fahr den allerdings immer andersrum)..

am 28.4. fahr ich das rennen in göttingen. das wäre etwas zu viel programm vohrer.
ok, kann ich verstehen...klappt bei mir wohl auch doch nicht, überlege noch ob ich dann vllt eben am 28. starten soll..

Dann seid ihr in etwa wann wo ?? ( DU-süd )

Habe eine Woche frei, dann kann ich endlich auch mal durch die Woche ran.... :-), gemütlich jedoch.

Ich versuche es zu schaffen, muss aber zuerst die Handwerker ans arbeiten setzen...... :-)
Kein Wartezwang natürlich.

Cheers, Johan

boah, fangt mal'n paar Sonnenstrahlen für mich mit ein, ich werd wohl noch im Hochsommer als Kalkleiste rumrennen:(

Zurück