Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und in den Hügeln erst !!ich seh schon, es gibt noch so einiges zuentdecken.
Geht Werden Klemesborn zu einer Jugendherberge hoch? Wenn ja, kenn ich die unter muur von Werden. Bin ich auch noch nicht gefahren. Steht aber auf dem Plan.![]()
Du kennst nicht die Voßnacker??? Glaub ich dir nicht! Und wenn doch: Schäm dich!
Also ja Voßnacker ist hart, härter als Wilhelmshöher. Das Schwierigste daran (finde ich) ist, dass es quasi nur geradeaus geht.
Klemensborn ist die sogenannte murr (oder auch Wand) von Werden. Sind glaube ich so 12-14% und vor paar Wochen noch mit fiesem Straßenbelag und solchen Bremshuppeln (bergab bin ich dadurch bei >65km/h mal ins Fliegen geraten...) ziemlich nervig. Im Endeffekt aber kurz.
Die kleine Rampe neben dem Schuirweg hat vielleicht schon 20%, aber kann man ja meist mit gut Speed drüberdrücken.
Du fährst doch dreifach? da ist fast alles wie flachlandradeln - fast wie auf dem MTB. Aber der Hopscheider ist doch erst schlimm, wenn man bereits 150km in den Beinen hat....
Sender ist gegen Voßnacker und Hopscheider wie Flachlandradeln...
...
Du fährst doch dreifach? da ist fast alles wie flachlandradeln - fast wie auf dem MTB. Aber der Hopscheider ist doch erst schlimm, wenn man bereits 150km in den Beinen hat.
H²
Dienstag soll es regnen. Morgen soll es schön sein. Also ich werde dann morgen fahren. Eher nachmittags. Stef? Sonst noch wer?