• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

ja, bin gerade echt genervt. wenn ich draussen fahren will klappt das nur, wenn im büro nix dazwischen kommt und auch nur wenn ich mich vorher echt hetze...und da das wetter ja mittlerweile wieder passt, nervt es doppelt wenn man nicht raus kann...

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Gruß in die Runde aus Kevelaer.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, nach der Zeitumstellung und wenn das Wetter wieder besser wird?
Viele meiner Clubkollegen sind gerade auf Malle...., und hier ist für morgen wieder Schnee gemeldet:crash:.
Na ja, bleibt mir nichts anderes übrig, als nach Feierabend wieder eine Laufeinheit zu absolvieren.

VLG

Mike

ja, bin gerade echt genervt. wenn ich draussen fahren will klappt das nur, wenn im büro nix dazwischen kommt und auch nur wenn ich mich vorher echt hetze...und da das wetter ja mittlerweile wieder passt, nervt es doppelt wenn man nicht raus kann...

na vlt. klappt es bei dir Do. oder Fr. , soll dann zumindest trocken bleiben. Nächste Woche sieht Di. gut aus...
Nu, kannst doch evtl. nachher ne nette kleine Runde vor der Tür ganz entspannt & locker drehen und das auf dem schönen;) da kommt doch schon bei dem Gedanken Freude auf.

Donnerstag und Freitag werd ich mal im Auge behalten. ;) wobei die wettervorhersagen sich gerade scheinbar minütlich ändern.
das ist das problem, vor der haustür geht ja bei mir quasi nix. egal wo lang ich fahr, ich muss erstmal raus aus der stadt.
mal sehen, wann ich heute raus bin. notfalls gehts ins studio.

ach ja, du machst ja aus der City raus... nicht prickelnd. Mal sehen, wenn es ab 15:00 trocken bleibt werde ich auch nur was ganz kurzes machen. Anderenfalls, eben einfach nix... oder Kuchen essen;)

..die sollen doch jetzt im Sprint liegen :D

Boah, bist Du fies!
smileys-applause-065330.gif

Es sprachen Platz 1xx beim Münsterlandgiro, der am "Berg" geplatzt ist, und Mister "sobald-ein-Wettkampf-ansteht-hab-ich-Krämpfe" :D

.... hi Lars,
ich denke doch das jeder hier geäußerte "Spruch" mehr spaßig oder allenfalls auch ironisch rüber kommen soll, aber doch niemals übers Ziel hinaus schießt.
Aber auch jeder nen guten Spruch drauf hat und auch vertragen kann u. sollte, ich lache gern- auch und oft über mich selber:)

Es sprachen Platz 1xx beim Münsterlandgiro, der am "Berg" geplatzt ist, und Mister "sobald-ein-Wettkampf-ansteht-hab-ich-Krämpfe" :D

Nee, nee - die Krämpfe krieg ich nur beim GCC. Bei C-Rennen steig ich ja vorher aus :rolleyes: Aber für die Zeitfahren bin ich dieses Jahr echt optimistisch, da könnte was gehen! Und wenn ich die 10 kg vorher noch runterkriege, bleibst Du am 13.4. eh nur eine halbe Runde dran! :cool:

Na, dass nenn ich mal eine korrekte "Ansage":daumen:

wünsche euch noch was, muss mich nach dem Ründchen putzen

Prinzipiell finde ich Schnee ja toll. Aber so langsm könnte es mal wärmer und vor allem trockener werden.

dombeh: Hab Euch am Montag am Esel gesehen. Hattest Du die Nutrixxion Klamotten an? War so gegen 15:20 Uhr.

Zurück